Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Fkk & Sauna Club > FKK & Saunaclub Villa Venus - Duisburg

FKK & Saunaclub Villa Venus - Duisburg Berichte,Fragen,... zum FKK-Club Venus in Duisburg Neumühl,Konrad Adenauer Ring 17

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29-04-2005, 09:00
Benutzerbild von passat
Registered User

Thumbs up Gina im Venus zu Duisburg

Habe gestern zur Happy Hour Rast in Duisburg gemacht. 25 € Entree wurden kassiert.
35 Euro an der Theke abgedrückt, nach unten, Spind gefüllt, Duschen, Handtuch um, Drink abholen, ab auf die Couch und erstmal den Laden beobachten

FKK Venus
Duisburg
0203 5007667
0203 5007668
Konrad Adenauer Ring 17
www.fkk-200nackedeis.de/venus/index2.html

Habe mich unten umgezogen und gründlich geduscht. Habe mir dann in ein Handtuch gewickt, bin rauf an die Bar. Dann suchte ich mir eine Couch zum Lage peilen.

Ins Gespräch kann ich mit einer kleinen Russin. Gina heißt sie. Gina ist unter 160 cm groß. Gina hat eine griffige Figur, trägt lange, dunkle Haare. Gina hat dicke Titten. Gina ist 22 Jahre alt.

Für eine halbe Stunde russischen Girlfriedsex und Analverkehr haben wir 50 € vereinbart. Gina bläst wirklich gut. Natürlich bläst Gina blank. Beim Analverkehr hält Gina super gegen. Der Analverkehr mit Gina ist empfehlenswert.
Antwort

Stichworte
duisburg, gina, venus

Themen-Optionen
Ansicht