Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Fkk & Sauna Club > FKK & Saunaclub Villa Venus - Duisburg

FKK & Saunaclub Villa Venus - Duisburg Berichte,Fragen,... zum FKK-Club Venus in Duisburg Neumühl,Konrad Adenauer Ring 17

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07-03-2006, 00:43
Registered User

Standard Scarlet

War letzte Woche im FKK Venus in Duisburg www.fkk-200nackedeis.de/venus/ , war zur Happy Hour dort wo der Eintritt nur 19 Euro kostet. Nach Entrichtung des selbigen wurde mir von der Thekendame erstmal der Club erklärt und wie das mit den Mädchen etc. läuft.
Nach nackigmachen bin ich erst in ein Sofa gesessen und habe die anwesende Damenwelt (waren etwa 10) zu Gemüte geführt.
Dann sah ich eine Dame die in mein Beutschema passte, Scarlet, Anfang 20, etwa 180cm groß, Nationlität Deutsche, blonde Haare und gazellenhafter Body.
Ich setzte mich zu ihr und wir sprachen zuerst ein bißchen, etc, es ging nicht sehr lange und sie fing an mich zu küssen und griff mit der einen Hand runter zu meinen Schwanz und fing an ihn zu wichsen.
Dann bewegte sie ihren Kopf nach unten und blies ihn richtig geil, ich bat sie dann aufs Zimmer wo das so weiterging, sie bat mich dann meine Beine hochzunehmen und fuhr mit ihrer Zunge in meinen Arsch ein, Zungenanal schien ihr Spezialität zu sein. Dann wurde igrnedwann gummiert und der übliche Stellungskrieg folgte. Ihre zierlichen langen Beine auf die Schultern und schön Gas gegeben, es gab auch kein Murren.
Ich merkte die Säfte kochen, und wollt noch eben schnell den kleinen süssen Arsch von hinten sehen. Noch kurz in die Doggy, und dann konnt ichs nicht mehr halten.
Fazit: Der Besuch war geil, hat mich 49 Euro gekostet und ich hab schöne Feelings gehabt. Das schreit nach baldigster Wiederholung mit ihr.
  #2 (permalink)  
Alt 08-03-2006, 12:50
tev tev ist offline
Registered User

hallo,
danke für deinen Bericht.

Scarlet arbeitet also wieder im Fkk-Club.
Ich kannte sie von Oberhausen bei "die Freundinnen" auf der Schenkendorfstr.
Deine Beschreibung von ihr und ihre Action zeigen mir nunmehr deutlich, dass sie dieses Programm bei jedem durchführt, was nicht heißen soll, das sie nicht wirklich gut ist.
Jetzt weiß ich also, wo ich sie finden kann.
Gruß an alle, tev
  #3 (permalink)  
Alt 12-03-2006, 23:57
Registered User

Standard

Die Linke auf dem Foto ist Scarlet http://www.$$$$$$$-revier.de/v2/images/176/4849.jpg
Antwort

Stichworte
scarlet

Themen-Optionen
Ansicht