Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Fkk & Sauna Club > FKK & Saunaclub Villa Venus - Duisburg

FKK & Saunaclub Villa Venus - Duisburg Berichte,Fragen,... zum FKK-Club Venus in Duisburg Neumühl,Konrad Adenauer Ring 17

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29-05-2006, 01:16
Registered User

Thumbs up Monik aus Deutschland

Aussehen: Alter Ende der Zwanzig, knapp 180 cm groß, schwarze kurze Haare, sehr schlank und dünn(Magersüchtig?) und fast keine Brüste, komplett rasiert.
Urteil: Gefühlvoller GF6
Dauer: ca. 30 min
Kosten: 30 €

Nach einigen Kusseinlagen auf der Couch und mehrere Blicke auf einen superschlanken Body, mit ebenso schönen Händen und Füssen gings nach oben.

Oben folgten weitere liebevolle Zungenküsse. Der ganze Körper wird mit Streicheleinheiten eingedeckt. Die Zunge wandert über meine gesamten Körper. Mein Schwanz wurde hier ebenso wunderbar immer wieder mit ins Spiel einbezogen. Sehr geil ist auch ihr Lecken an den Eiern. Ihr Französsich ohne ist weltklasse tief und es dauert nicht lange, da muß ich mal schnell ans Finanzamt denken um mich abzulenken.

Danach wird übers Bett gerollt, liebkost, geleckt, ein bisschen 69 ist auch nie verkehrt. Da passte einfach alles.
Danach musste ich mir den geilen Arsch während einer geilen Doggy-Nummer ansehen. Bevor der Abschuß folgt, noch mal schnell Stellungswechsel. Missionar war angesagt. Dabei gibt’s geile Zungenküsse und sonstige Feinheiten.
Dann war es aber vorbei mit Beherrschen und meine Liebesflüssigkeit endete im Kondom.

Fazit: 2 schöne Nummern zu je 30 Euro geschoben, dazu kommen 35 Euro Eintritt und leckeres warmes Essen.
Antwort

Stichworte
deutschland, monik

Themen-Optionen
Ansicht