Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Fragen & Antworten

Fragen & Antworten Alles was sonst nirgendwo reinpasst(Offtopic)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13-07-2004, 09:04
angle
Gast

Standard Kontaktseiten bzgl. Sex

Hallo Jungs

Habt ihr Erfahrungen mit Kontaktseiten oder ähnlichem im Internet, um Frauen kennenzulernen, die nichts gegen einen One Night Stand oder Abenteuer haben?
Also ich hab mich mal bei Love-Lycos angemeldet und hatte mich mit einer getroffen. Wir sind dann für ca. 5 Stunden in ein Hotel und hatten geilen Sex. Mit 2 anderen wäre definitiv auch was gegangen, die wohnten aber zu weit weg.
Habt ihr auch Erfahrungen diesbezüglich. Vielleicht bei anderen Kontakseiten oder Seitensprungagenturen o.ä.??

Gruß Angle
  #2 (permalink)  
Alt 13-07-2004, 16:36
Smoker
Gast

Standard

Gratulation zu dem was Dir gelungen ist, bei mir hat das trotz etlicher Versuche (sprich Antworten auf sexuell eindeutige Kontaktanzeigen) noch nicht geklappt. Ich hab bisher nur 2 Mal eher kurzfristige Beziehungen gehabt mit Frauen, die ich über Kontaktanzeigen kennengelernt habe.

Man muss mit sexuellen Anzeigen von Frauen schon enorm Glück haben, denn da melden sich oft hunderte von Männern drauf, und oft sind's nur Fakes oder du bekommst ein Mail mit 0190-Nummer zurück. Am besten scheint das wirklich noch mit Sites wie [email protected] zu klappen, wo der Grossteil "seriöse" Partnerschaftsanzeigen sind, mit ein paar sexgeilen Säuen drunter.

Andere ähnliche Sites :
www.kontaktanzeigenmarkt.net.tc
www.meetic.de
www.friendscout24.de
www.liebe.de
singles.freenet.de
www.ilove.de
und und und, die verschiendenen Kontaktmärkte im Netz sind kaum noch zu überschauen, es gibt hunderte.

Finger weg von dem Coupé-Anzeigenmarkt (wenn's den überhaupt noch gibt). Das Resultat waren monatelang pro Tag mehrere 0190-Emails in meiner Inbox.

Smoker, der morgen abend sein nächstes Blind-Date hat, welches durch eine Kontaktanzeige zustande kam
  #3 (permalink)  
Alt 14-07-2004, 07:32
angle
Gast

Standard

Super!! Danke für die Links.

Gruß Angle
  #4 (permalink)  
Alt 14-07-2004, 19:40
Benutzerbild von ladykracher
Registered User

Standard

hallö,
ich hab und hatte schon ein paar nähere kontakte über den yahoo-chat.
auch hier muß man natürlich die spreu vom weizen trennen und auch längere "wartezeiten" in kauf nehmen.
aber was tut man nicht alles für nen schönen abend zu zweit.
also einfach mal drauf los und die ladys ansprechen.
viel glück
lk
  #5 (permalink)  
Alt 16-07-2004, 17:45
rambo111
Gast

Standard

naja..., wenn ich mal irgendwie nix zu tun hatte, ahb ich auch mal auf so ein inserat geantwortet. meistens sind's doch profitanten die mehr kohle haben wollen als jede gute wohnungsnutte.

wenn's mich zum auswärtsspiel treibt, dann geh ich lieber in eine anmachkneipe a la pupasch in hamburg oder ballermann in d-dorf. Bislang bin ich aus solchen läden (wenn ichs drauf angelegt hab) nie alleine raus.

rambo, der aber mit solchen tanten niemals was ernsthafteres anfangen würde
  #6 (permalink)  
Alt 19-07-2004, 22:59
Murphys Law
Gast

Standard

also am besten gehts noch so...
Über den chat sondieren, dann über ein Messiprogramm den Kontakt vertiefen und schliesslich Irgendwo in der Mitte treffen...
Die "Aufbauzeiten sind zwar etwas länger aber das Ergebniss heiligt die Mittel

Greetz,
Murphy
Antwort

Stichworte
bzgl, kontaktseiten, sex

Themen-Optionen
Ansicht