Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Fragen & Antworten

Fragen & Antworten Alles was sonst nirgendwo reinpasst(Offtopic)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24-07-2004, 10:20
Registered User

Question Schwanzwäschen im Laufhaus

Hallo zusammen,

viele kennen das ja: Manche waschen den Schwanz mit Hingabe, bei anderen Huren musste es selber tun und bei einigen ist es nicht erforderlich.

Gerade wenn eine ZK anbietet ist dann schon der Gedanke immer mit dabei: Wenn sie vorher 10 Schwänze ungewaschen und FO geblasen hat, was schwimmt da noch vom Vorgänger an Nillekäs in ihrem Speichel rum?

Und die 2. Sache: Krankheiten
Ich denke, es ist diesbezüglich egal, ob die Hure wäscht oder nicht, denn ein kranker Schwanz ist ein kranker Schwanz, egal wieviel Wasser und Seife er vorher gesehen hat.

Also geht es beim Waschen nur um den Ekelfaktor oder noch mehr ?

Wie seht Ihr das?

Gruß
FalscherHesse
  #2 (permalink)  
Alt 24-07-2004, 14:15
Benutzerbild von Sarado
Mitglied

Standard

Schätze mal, dass es ausschliesslich um den Ekelfaktor geht. Könnte mir vorstellen, dass einige Kerle sich am Tage noch nicht den Dödel gewaschen haben und der Knochen dann für die Nutte richtig nach Pisse stinkt. Ist ja auch wiederlich...! Auch wenn ich geduscht ins LH gehen würde, die Hure muss es halt sehen damit sie weiss, dass er frisch gewaschen ist.

Genauso erwarte ich von der Hure, dass sie sich nach jedem Freier die Zähne putzt. Das werden die wohl auch ausnahmslos zelebrieren, incl. Mundwasser schätze ich.

Sarado, der nicht verstehen würde, warum AZFs auf Schwanz waschen bestehen würden.
  #3 (permalink)  
Alt 24-07-2004, 17:34
Registered User

Standard

Über die meist obligatorische Schwanzwäsche habe ich mich schon oft gewundert: Bei einem Service mit FO sollte sich das natürlich von selbst verstehen und macht ja auch Sinn---aber bei einem Standard-Minimal-Service im Laufhaus, wo der Dödel ja doch sofort gummiert wird? Warum ausgerechnet den einzigen Körperteil waschen, der gleich luftdicht verpackt wird? Ich finde, da würde eine Arschwäsche mehr Sinn machen.
  #4 (permalink)  
Alt 24-07-2004, 19:06
Registered User

Standard

Hallo,

nun, ich habe es auch selten erlebt. Gestern aber bei einer sehr tollen Nummer, wurde der Dödel nicht gewaschen.

D.h. der Service war sonst top.

Könnte mir noch vorstellen, das Keine und Hep B sich vielleicht dann doch schneller verbreiten.

Gruß
Falscherhesse
  #5 (permalink)  
Alt 26-07-2004, 16:17
Benutzerbild von rübe
Mitglied

Standard

ahoi!

ich wundere mich immer wieder, wie oft hier das schwanzwaschen erwähnt wird....mein schwanz wurde nämlich in deutschland überwiegend ungewaschen behandelt...in thailand ist es natürlich was anderes....

grüsse von...

rübe

#6 (permalink)  
Alt 27-07-2004, 01:16
Benutzerbild von Christoph
Registered User

Standard

Bis jetzt hatte ich nur bei einer Latina die "Schwanz vorher waschen" Aktion, ansonsten nur hinterher.
Ich sehe auch keinen Grund meinen Schwanz noch einmal zu waschen, wenn er vor dem Blasen eh' eingetütet wird.
Bin sowieso nie ungeduscht unterwegs!
Bei FO ist das natürlich was anderes und da sollte sowohl der Schwanz als auch ihr Mund frisch gewaschen und gespült sein!

Gruß Christoph
  #7 (permalink)  
Alt 27-07-2004, 16:10
rambo111
Gast

Standard

die vorabwäsche mit KALTEM wasser hat auch was. Das tier im schritt wird da zumindest für eine kurze weile etwas gezähmt und madame hat die chance, es zu neuem leben zu erwecken.

rambo, der gerne boxers trägt und somit zwischen schenkel und sack etwas mehr schwitzt. peinlich, wärs, wenn es da selbst bei fm etwas muffeln würde...
  #8 (permalink)  
Alt 29-07-2004, 11:15
Benutzerbild von Boogie
Registered User

Standard Re: Schwanzwäschen im Laufhaus

Hallo Freunde der Freuden,
obwohl ich grundsätzlich immer frisch geduscht auf Achse gehe, gehört ein Waschung vorher und nachher einfach dazu. Bei einer FO bzw. FT Aktion ohne vorhergehende Waschung, na ja also mein Ding ist das nicht.

So long The Boogieman
  #9 (permalink)  
Alt 10-08-2004, 17:23
Benutzerbild von silversurfer1
Registered User

Ich wäre mir da nicht so sicher, dass alle sich die Zähne putzen.

Hab das schon selbt miterlebt, dass ich gekommen bin wo der andere gerade gegangen ist, quasi ne Übergabe und da war nichts mit Zähenputzen aber da war dann auch nichts mit FO für mich
Antwort

Stichworte
laufhaus, schwanzwäschen

Themen-Optionen
Ansicht