Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Fragen & Antworten

Fragen & Antworten Alles was sonst nirgendwo reinpasst(Offtopic)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30-10-2004, 10:51
sparco
Gast

Standard Magazin "Frankenkontakt"

Hallo an alle!

Wie vielleicht viele wissen, gibt es das Magazin "Frankenkontakt", das monatlich erscheint.

Darin inserieren neben normalen gewerblichen (meist mit Bild) unter der Rubrik "mit finanziellen Interessen",

eben auch private (Rubrik ohne finanzielle Interessen). Dazu viele auch mit Foto und einige nicht mal schlechtaussehend.

Hatte schon einihe Male das Magazin gekauft, aber bisher noch nicht versucht auf eine Annonce zu antworten.

Meine Frage jetzt: Wer hat schon Erfahrungen aus dem privaten Bereich.(Rubrik "ohne fin.Interessen).

Kann man da wirklich ab und zu nen interessanten Stich machen; sind vielleicht auch Fakes darunter, oder trifft man da auch auf Profis die dann doch Geld sehen wollen und nur in der "fin.interessenlosen" Rubrik zum Schein inserieren.

Würd mich über Erfahrungen freuen.

Wie gesagt, rein optisch von den Bildern, kann man gar nicht glauben, das da manche Mädels/Damen über sowas nen erotischen Kontakt suchen. Die könnten doch ganz andere Möglichkeiten wahrnehmen.

Gruß

sparco
  #2 (permalink)  
Alt 30-10-2004, 11:22
man man ist offline
Registered User

Standard Re: Magazin "Frankenkontakt"

Zitat:
Original geschrieben von sparco
Meine Frage jetzt: Wer hat schon Erfahrungen aus dem privaten Bereich.(Rubrik "ohne fin.Interessen).

Also ich nicht und kann mir auch nicht vorstellen das andere damit gute Erfahrungen gemacht haben.

Welche Frau fickt schon ohne Geld und dann auch noch gutaussehend.Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

gruß man
  #3 (permalink)  
Alt 30-10-2004, 12:18
Django
Gast

Standard

Hi!
Habe in diesem Jahr einige Mädels kennengelernt, war eigentlich ne tolle Erfahrung. Ist aber ein heißes Pflaster, die Mädels sind auch alle nur Menschen.
Mann muss wissen, was er will, wie weit er geht, wo die Fallen sind. Wenn Du Dich anstrengst, landest Du.
Naja, hab es jetzt wieder bleiben lassen, möchte die schönen Stunden und die irre Spannung nicht missen, und auch nicht die Menschen, die ich kennengelernt habe.
Gekaufter Sex ist einfacher und hat damit nichts zu tun.
Test it.
Ciao,
Django
Antwort

Stichworte
frankenkontakt, magazin

Themen-Optionen
Ansicht