Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Fragen & Antworten

Fragen & Antworten Alles was sonst nirgendwo reinpasst(Offtopic)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16-12-2004, 19:11
Lavazza
Gast

Standard Welches Kondom bevorzugt ihr?

Hallo,

wie gesagt, würde mal gerne wissen welche kondome ihr bevorzugt und aus welchen gründen?

kennt jemand kondome die gut einen blutstau verursachen?

habe mir gestern mal die kondome von "goliath mit eingearbeiteten potenzring" gekauft und war echt enttäuscht.

ich habe mit 12 cm einen durchschnittlichen penisumfang (4cm durchmesser)

und von dem angeblichen potenzring überhaupt nichts gemerkt. also der ring des kondoms ist shcon härter als der normaler, aber er ist nicht eng genug.

kennt da jemand was besseres? denn mir einen potenzring draufzufummeln ist mir irgendwie zu blöde
  #2 (permalink)  
Alt 16-12-2004, 19:45
Benutzerbild von terak
Registered User

Standard

über Kondome mache ich mir keinerlei Gedanken. Gute Huren verstehen davon sehr vielmehr als ich, es gehört zum Job. Ich verlasse mich auf deren Kenntnisse
  #3 (permalink)  
Alt 16-12-2004, 21:09
doctordick
Gast

Standard Re: Welches Kondom bevorzugt ihr?

Zitat:
Original geschrieben von Lavazza
Hallo,

wie gesagt, würde mal gerne wissen welche kondome ihr bevorzugt und aus welchen gründen?
Kondom?
  #4 (permalink)  
Alt 17-12-2004, 10:41
Benutzerbild von Dr Cum
Mitglied

Standard

Ich halte es da wie Terak und verlasse mich ganz auf die Erfahrung der Damen
  #5 (permalink)  
Alt 17-12-2004, 10:58
Lavazza
Gast

Standard

war ja auch mehr als allgemeine frage gedacht

dachte son kondom mit potenzring macht ja das erlebnis für einen selbst auch besser.

und auf die "damen" verlassen....naja...

was ham die großartig fürn interesse, die werden wohl einfach die billigsten nehmen.

und bestimmt auch nicht gerade ultradünne, die ja wiederum für den mann besser wären...
  #6 (permalink)  
Alt 17-12-2004, 18:45
Benutzerbild von Gustav
Registered User

Standard

Die gute alte Schweineblase!

Passt perfekt, läßt sich auswaschen, und selbst beim ficken einer mit Flutschi geschmierten Futt spürt man gut was!
  #7 (permalink)  
Alt 19-12-2004, 00:16
Benutzerbild von silversurfer1
Registered User

Standard

Scließe mich den anderen an
  #8 (permalink)  
Alt 19-12-2004, 08:54
Benutzerbild von Gogolo
Optikficker

Standard

Ich suche schon lange das "knicksichere" Kondom!

Spaß beiseite: ich mag am liebsten die ganz ultradünnen Kondome, auch wenn die Gefahr des reissens hier höher ist. Ich nehme deshalb zu den Stammsauen immer meine eigenen Kondome mit.

Habe die Ehre

Gogolo
  #9 (permalink)  
Alt 19-12-2004, 10:38
doctordick
Gast

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Gogolo
Spaß beiseite: ich mag am liebsten die ganz ultradünnen Kondome, auch wenn die Gefahr des reissens hier höher ist.
Was nicht unbedingt zwangsläufig der Fall sein muss. Hatte da mal ein Fabrikat an der Hand: das dünnste, was der Kondomdealer am Start hatte, und NIE Probleme. Name ist mir bloß gerade entfallen, werde ich aber nachliefern.

So long,

der Doc,

der neulich mal wieder MIT gepoppt und prompt das NoName-Produkt zerschrotet hat.
  #10 (permalink)  
Alt 19-12-2004, 13:25
Benutzerbild von Killroy
Ficksau

Standard

Hallo,

wenn du ein kleineres Durchmesser haben willst, für den Blutstau, dann nimm asiatische Modelle. Deren Duchmesser ist wesentlich kleiner als der europäische. Oft steht dieser auch auf den Packungen 32-34 mm . Z.b. die verschiedenen Farben oder Geschmacksgummis....

Nicht mit Secura verweckseln, die haben nur den Namen obwohl Japan facture drauf steht, die sind recht üppig und eignet sich für Leute mit breitem Durchmesser....

Gruß Killroy ein Gummispezie

Ês würde viel weniger Böses auf Erden geben,
wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.
Marie von Ebner-Eschenbach
  #11 (permalink)  
Alt 19-12-2004, 14:04
Registered User

Standard

Bei DM-Markt, Schlecker etc. gibt es von Rossmann, mpt Erfurt das PREVENTIVO,
wobei das Feelings und das Sensations
sehr gute dünne Kondome sind.

Sehr zum empfehlen.
  #12 (permalink)  
Alt 20-12-2004, 00:00
Benutzerbild von Joey3000
Registered User

Standard

Ich verwende im privaten Bereich am liebsten die Marke "Big Ben", die sitzen bei mir ganz angenehm auf dem Teil, und ich spüre ziemlich gut, was ich ficke. Wenn ich zu Huren gehe, verwende ich natürlich das Zeug, was die gerade da haben, meistens sind das Sachen von HT, glaube ich. - Eine Zeit lang hatte ich mal Schwierigkeiten, weil da bei den Damen eine Gummi-Marke angesagt war, die ziemlich klebrig und enganliegend war, das hat sich aber inzwischen wieder gegeben - oder ich hab mich dran gewähnt.
  #13 (permalink)  
Alt 21-12-2004, 12:44
Lavazza
Gast

Standard

hm das mit den asiatischen ist keine schlechte idee, oder halt einfach welche für kleine größen. aber das wär mir ziemlich peinlich die zu kaufen
  #14 (permalink)  
Alt 23-12-2004, 01:29
Benutzerbild von Joey3000
Registered User

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Lavazza
hm das mit den asiatischen ist keine schlechte idee, oder halt einfach welche für kleine größen. aber das wär mir ziemlich peinlich die zu kaufen

QUATSCH, DAS MUSS ES NICHT!!!

Du kannst die Dinger sowieso nur im Sex-Shop kaufen - und da triffst Du Leute, die sich Sachen zum Ausgepeitscht-Werden oder für ihre Anal-Dehnung oder sonstwas kaufen, oder deren Sexualleben sich auf die intensive Lektüre von sog. Einhand-Literatur beschränkt. Warum sollte es Dir vor diesen Leuten peinlich sein, wenn Du etwas so normales tust wie exotische Kondome kaufen?!?!!

Oder Du bestellst Dir die Sachen übers Internet und lässt sie Dir zuschicken. Da kriegt es dann noch nicht mal der Postbote mit - oder er denkt, Du hast für Deine nymphomanischen Gespielinnen einen Mega-Turbo-Vibrator geordert...
  #15 (permalink)  
Alt 23-12-2004, 06:15
Registered User

Lightbulb Kondome

.. Also ich finde das Standardkondom der Marke "London" echt gut, weil es nicht so dick ist..

Auch die mit Erdbeergeschmack emfinde ich als OK.... es gibt deutlich schlechtere...

den billy boy als Standard im Einzelhandel dagegen mag ich überhaupt nicht

bulgari
  #16 (permalink)  
Alt 24-12-2004, 10:06
Benutzerbild von redchili
Mitglied

Standard

Nach Fernost nehme ich immer eigene Gummis mit, weil die dortigen mir einfach zu eng sind. Meine bevorzugte Marke: London, denn die sind als Grosspackung am billigsten und bei dem hohen Verbrauch stellt das einen erheblichen Kostenvorteil da.

Jetzt haltet mich mal nicht für einen Spinner sondern rechnet selbst: eine Zehnerpackung von Schlecker auf 100 Stk. hochgerechnet ergibt auf ne Großpackung London im Sexshop (da wo sich die hiesigen Huren auch eindecken) eine Kostenersparnis von bis zu 40 Euronen. Was in Thailand zwei Nächte Durchficken bedeutet.

redchili, der allerdings zugeben muß, das von seiner mitgeführten 100'er Packung innerhalb dreier Wochen LOS immer noch ein paar Tütchen für den heimischen hausgebrauch übrig bleiben.
  #17 (permalink)  
Alt 24-12-2004, 12:19
Registered User

Standard

diese Frage hat sich bei mir leider erledigt - ic hmuss nehmen was in Apotheke oder Dorgerie gerade so da ist, wenn was da ist - dummerweise gibt es kaum latexfreie Kondome
  #18 (permalink)  
Alt 17-01-2005, 10:04
Benutzerbild von Steel
Registered User

Standard Bevorzugen???

Bevorzugen??? KEINS natürlich, aber die Vernunft siegt halt immer!!!
  #19 (permalink)  
Alt 17-01-2005, 10:41
man man ist offline
Registered User

Standard

Ich nehme diese hier Die kannste waschen
Antwort

Stichworte
bevorzugt, kondom

Themen-Optionen
Ansicht