Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Fragen & Antworten

Fragen & Antworten Alles was sonst nirgendwo reinpasst(Offtopic)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10-02-2005, 18:20
Benutzerbild von Killroy
Ficksau

Standard Prinz Charles heiratet seine Camille?

Hallo,

jett ist es offiziel. Die Parker-Bowles heiratet den Charlie....

Eine Frage stellt sich. Die Parker muß eine goldene haben, warum sonst würde der Charlie sie heiraten. Sie ist weder schön noch reich, was hat sie....

Die Diana war da 1000 mal besser, nur sie hatte ein Mercedes Problem....

Hier mal eine kurze Liebesstory der beiden...

Royals:
Charles legalisiert seine wilde Ehe

Auf Schloss Windsor wird Prinz Charles seiner langjährigen Geliebten Camilla das Ja-Wort geben.

LONDON (ag.). Der britische Thronfolger Prinz Charles und seine langjährige Lebensgefährtin Camilla Parker Bowles heiraten in knapp zwei Monaten. Die standesamtliche Trauung wird am 8. April auf Schloss Windsor stattfinden. Eine kirchliche Trauung ist nicht geplant. Königin Elizabeth II. erklärte, sie freue sich.

"Die Hochzeit wird eine überwiegend private Feier für Familie und Freunde", hieß es in der Erklärung, die von Clarence House, Charles Amtssitz, herausgegeben wurde. Nach der Trauung findet ein Dankgottesdienst in der Kapelle St. George's statt, den der Erzbischof von Canterbury, Rowan Williams, leiten werde. Williams sagte am Donnerstag, er sei erfreut, dass sich das Paar zu diesem "wichtigen Schritt" entschlossen habe. Die Hochzeitspläne hätten seine vollste Unterstützung und stünden in Einklang mit den Regeln der anglikanischen Kirche.
Die 57-jährige Camilla Parker Bowles wird nach der Hochzeit den Titel "Ihre Königliche Hoheit, die Herzogin von Cornwall" tragen, wie Clarence House bekannt gab. Falls der heute 56-jährige Prinz Charles den Thron besteige, werde sie allerdings nicht Königin werden, sondern Prinzessin-Gemahlin. Diese weibliche Form des Prinzgemahls - ein Titel, den zum Beispiel Philip, der Ehemann von Königin Elizabeth II. trägt - existierte in Europa bisher nicht.
Charles war in erster Ehe mit Prinzessin Diana verheiratet, die 1997 bei einem Autounfall in Paris ums Leben kam. Die Ehe war ein Jahr zuvor geschieden worden. Diana machte Parker Bowles, die Charles seit 1970 kannte, indirekt für das Scheitern ihrer Beziehung verantwortlich. "Es gab drei von uns in dieser Ehe, sie war also ein wenig überfüllt", sagte Diana 1995 in einem Fernsehinterview. Auch Parker Bowles war schon einmal verheiratet. Ihre Ehe mit Andrew Parker Bowles wurde 1995 geschieden.
Seit einigen Jahren sind der Thronfolger und Parker Bowles offiziell ein Paar, 1999 traf Camilla erstmals mit Charles Söhnen William und Harry zusammen. Sie lebt mittlerweile in Clarence House, der Residenz des Kronprinzen. Premierminister Tony Blair gratulierte dem Paar am Donnerstag zur Verlobung. "Das sind sehr erfreuliche Neuigkeiten".
Eine Umfrage im vergangenen Jahr ergab, dass 32 Prozent der Briten eine Ehe von Charles und Camilla gut heißen. 29 Prozent der Befragten sind gegen eine Heirat.

Gruß Killroy

Beharrlichkeit wird zuweilen mit Eigensinn verwechselt.
August von Kotzebue
  #2 (permalink)  
Alt 10-02-2005, 19:00
Benutzerbild von adidas
Registered User

Standard geschmacksfrage

moin sportsfreunde

die tommies waren schon immer ein paradebeispiel für schlechten geschmack.
schon mal jemand von euch porridge oder plumpudding genossen?
ich weiss nicht warum aber jedesmal wenn ich die parker-bowles sehe habe ich da assoziationen .
seht euch doch nur die bilder im vorherigen beitrag von killroy an - das zeigt doch alles - selbst wenn die p-b eine teflonbeschichtete platinmuschi hätte .

oh britannia rule the waves... and fuck the scarecrow
  #3 (permalink)  
Alt 10-02-2005, 19:29
Benutzerbild von Killroy
Ficksau

Standard

Hallo,

Zitat:
porridge oder plumpudding genossen
ich mag beides?????

Gruß Killroy

Wer nicht mit dem zufrieden ist, was er hat, der wäre auch nicht mit dem zufrieden, was er haben möchte.
Berthold Auerbach
  #4 (permalink)  
Alt 10-02-2005, 20:47
Benutzerbild von Gogolo
Optikficker

Standard

Porridge schmeckt genauso schlecht wie Camilla ausschaut

Habe die Ehre

Gogolo
  #5 (permalink)  
Alt 10-02-2005, 21:38
Benutzerbild von Killroy
Ficksau

Standard

Hallo,

Zitat:
Original geschrieben von Gogolo
Porridge schmeckt genauso schlecht wie Camilla ausschaut
ene kleine Kochstunde. Um Porridge zu machen braucht man Quaker, Milch evt Wasser, was zum süssen, Zucker, Honig, Süsstoff ...

Nur mit Wasser ist der Quaker zum ...

Mittlerweiler gibt es auch schon Microwellen Quaker, Gebrauchanweisung steht auf der Packung, ich gebrauche 50% Wasser und das gleiche an Milch, nicht zu sehr süssen. das kann man nachher auch noch machen in die Microwelle und dann fertig... guten appetit...

Gruß Killroy

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allen Dingen hat er Grenzen gesetzt, nur nicht der Dummheit.
Konrad Adenauer
  #6 (permalink)  
Alt 10-02-2005, 21:55
Benutzerbild von adidas
Registered User

Standard rezeptur

moin killroy,
genau das ist ja das problem:
hat mit kochen = spitzen zutaten soviel zu tun wie die kuh mit dem tanzen.
mit dem scheiss würde ich mal gerade tapeten im hobbyraum kleben - kann doch nicht schmecken oder hast du auch ne stahlplatte im gaumen wie die tommies?
nix für ungut -
jeder nach seinem geschmack ...
  #7 (permalink)  
Alt 10-02-2005, 22:20
Benutzerbild von Gogolo
Optikficker

Standard

Ich habe sowohl in England als auf auf einer Trekkingtour in Nepal das Porridge vorgesetzt bekommen und bin jedesmal sofort in Hungerstreik getreten. Um zum Thema zurückzukommen: ich würde als ausgewiesener Optikficker eher die Camilla vögeln (von hinten - dann brauche ich ihr nicht ins Gesicht zu schauen) als eine Portion Porridge zu fressen!

Habe die Ehre

Gogolo
  #8 (permalink)  
Alt 11-02-2005, 20:53
mr_drlove
Gast

Standard

Da gab's doch auch mal so eine Thema mit den Liebenbriefen zwischen Camilla und Charles (ich kann mich aber nicht mehr genauer erinnern). Also ich tippe mal der Charles steht auf irgendwas ungewöhnlichen wie auspeitschen, SM ... (nun ja unseren Fantasien sind da sicherlich keine Grenzen gesetzt) und die Camilla besorgt's im seine gewünschte Richtung entsprechend geil. Das olle Miststück!

ciao
mr_drlove
  #9 (permalink)  
Alt 11-02-2005, 21:14
Benutzerbild von Kletschmingo
Registered User

Standard

Zitat:
Original geschrieben von mr_drlove
Da gab's doch auch mal so eine Thema mit den Liebenbriefen zwischen Camilla und Charles (ich kann mich aber nicht mehr genauer erinnern). Also ich tippe mal der Charles steht auf irgendwas ungewöhnlichen wie auspeitschen, SM ... (nun ja unseren Fantasien sind da sicherlich keine Grenzen gesetzt) und die Camilla besorgt's im seine gewünschte Richtung entsprechend geil.
Da gab es doch mal ein abgehörtes Telefongespräch zwische den beiden, wo Karlchen gesagt hat: "Ich möchte dein Tampax sein." Dann wissen wir ja, worauf er steht: Menstruationsblut schlürfen.

Damit dürfte jetzt aber Schluss sein... Hat auch was gutes, dass sie zu alt ist zum Kinderkriegen. Eine neue Prinzessin, die halb wie Pferd und halb wie Rottweiler aussieht, wäre selbst für die Tommies schwer zu verkraften.

Übrigens sollen Frauen, die wie Camilla aussehen, wahre Sexbomben und tabulos in der Kiste sein. Die schöne Diana hat mit 19 wahrscheinlich nur dagelegen wie ein Brett, als Karlchen seine Windsor-Stammhaltungs-Spermien in ihr angeladen hat.

Kletsch
  #10 (permalink)  
Alt 11-02-2005, 21:38
Benutzerbild von Gogolo
Optikficker

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Kletschmingo
Die schöne Diana hat mit 19 wahrscheinlich nur dagelegen wie ein Brett, als Karlchen seine Windsor-Stammhaltungs-Spermien in ihr angeladen hat.

Woher sollte auch Charly wissen, was man mit einer Frau so alles beim Liebesspiel anstellen kann. Der hat wahrscheinlich auch immer das Licht ausgemacht, wenn es zu seiner Holden ins Bett gekrochen ist. Weil es im Bett bei ihm auch immer dunkel ist, ist es für ihn ja egal, ob er eine hübsch Diana vögelt oder ein Pferd-Rottweilergemisch bummst. Und "Übungsstunden" im Puff für mehr Erfahrung hat er sicher auch nicht nehmen können, dazu ist er ja viel zu bekannt mit seinen Segelfliegerohren.

Habe die Ehre

Gogolo
Antwort

Stichworte
camille, charles, heiratet, prinz

Themen-Optionen
Ansicht