Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Fragen & Antworten

Fragen & Antworten Alles was sonst nirgendwo reinpasst(Offtopic)

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04-03-2006, 11:44
proximus
Gast

Question Anspritzen in der Solokabinen

Hello Folks

Mich würde mal interessieren wer von euch die erfahrung gemacht hat in der peepshow.

Dort gibt es ein Modell,zurzeit in Nürnberg,..Ihr name ist Vanessa ..geile Titten und ne supersaftmuschi...sie macht immer auf unnahrbar...mich würde echt interessieren wer mehr von ihr bekommen hat als nur ihre geile show hinter der scheibe....

Durfte jemand mal mehr als nur wichsen??

p.s.Vanessa mit den schwarzen Haaren und dem Arschgeweih...:~*c :~*c :~*c
  #2 (permalink)  
Alt 04-03-2006, 11:46
Benutzerbild von roscco
Registered User

Standard

frag sie

du schaffst das
  #3 (permalink)  
Alt 05-03-2006, 08:26
Registered User

Standard

Servus proximus!

Welche Peepshow meinst Du?
Es gibt mehrere?

A bisserl genauer wäre schon schön
  #4 (permalink)  
Alt 05-03-2006, 13:11
proximus
Gast

Standard

Nun die peepshow auf der Luitpoldstrasse...das kleine gegenüber von der stage2000...sie ist zurzeit dort....und wie soll ich das machen....ich würde erstmal gerne wissen obs jemand schon gemacht hat???

Oder vieleicht mal nen handmassage bekommen hat von ihr.??

Vieleicht auch im Kino???

Bitte um sntworten

Daaaaaaanke
  #5 (permalink)  
Alt 05-03-2006, 13:22
Benutzerbild von Rockme
Mitglied

Standard

Ich habe mich das auch schon gefragt, ob da mehr drin ist. Einige der Mädels sind echt ziemlich lecker. Da ich mir aber zu blöd vorkomme, mir in der Solokabine einen zu wichsen, während sie zuschaut habe ich noch keinen weiteren Kontakt aufgenommen.

Mein Gefühl ist jedoch: Da geht nix außer selbst machen. Und wenn dann sicher zu außerirdischen Preisen.

Rockme
  #6 (permalink)  
Alt 05-03-2006, 13:47
proximus
Gast

Standard Anspritzen in der Solokabinen

Hello Folks

Mich würde mal interessieren wer von euch die erfahrung gemacht hat in der peepshow.

Dort gibt es ein Modell,zurzeit in Nürnberg,..Ihr name ist Vanessa ..geile Titten und ne supersaftmuschi...sie macht immer auf unnahrbar...mich würde echt interessieren wer mehr von ihr bekommen hat als nur ihre geile show hinter der scheibe....

Durfte jemand mal mehr als nur wichsen??

p.s.Vanessa mit den schwarzen Haaren und dem Arschgeweih
  #7 (permalink)  
Alt 05-03-2006, 14:11
Benutzerbild von Killroy
Ficksau

Standard

Hallo proximus,

ich hoffe daß diese Anfrage nicht in allen Unterforen kommen wird.

Dein Statusname könnte könnte "Peepshow Profi" sein

Gruß Killroy

Das Essen wurde zuletzt so miserabel, / Daß mir die Eingeweide davonkrochen.
Wilhelm Klemm
  #8 (permalink)  
Alt 05-03-2006, 14:36
Benutzerbild von terak
Registered User

Standard

und nun ist Schluß mit den Thema. Ich habe die Anfrage in etlichen Unterforen entsorgt. Geht hin und frage sie.
  #9 (permalink)  
Alt 06-03-2006, 09:31
proximus
Gast

Question

Hallo leute,

kann mir echt keiner mehr was über mein angeschnittenes Thema sagen oder wollt ihr nicht??

Also,Vanessa ist zuzeit im Zyklo(luitpold-strasse) gegen über von der Stage...jetzt ist da auch noch ein Kino wo die Tanzen,was geht denn da ab??

Hat jemand den service dort getestet??

Weiss jemand mehr über Vanessa??

Was kann die wirklich oder macht die nur so auf unnahrbar?

Proxi
  #10 (permalink)  
Alt 07-03-2006, 11:13
proximus
Gast

Unhappy üfff

Ich hab so das gefühl das keiner liest was ich hier schreibe...oder keinen interessiert ??

Datt iss doch nit normal...überll wird jeschrivve...nun kloppt doch mal inne tasten,verdamisch....ich will doch nur net 500km fahren ohne infos...

Lässt die sich jetzt knacken oder nit???

Hihoooo
  #11 (permalink)  
Alt 07-03-2006, 14:26
godzilla
Gast

Standard

Wow 500Km fahren um bezahlten Sex zu haben.... die Frau muß ja ganz schön der Hammer sein??!! Es wird doch auch geile Bräute in deiner Stadt geben oder??

Aber die Vanessa muß ich mir doch mal anschauen, ob Sie das Wert ist.
  #12 (permalink)  
Alt 07-03-2006, 14:58
Benutzerbild von meinereiner
Registered User

Standard

welcher hurengänger hat denn großes interesse an tussen aus der peepe? in die peese gehe ich höchstens mal zu aufwärmen.

einzelservice bekommt ich in jedem puff besser und billiger. wer fährt denn 500 km wegen einer peepshowtusse? das kann ja nicht normal sein
  #13 (permalink)  
Alt 07-03-2006, 17:36
proximus
Gast

Standard

@godzilla,wenn du da warst schreib mir bitte dein erlebnis rein....

Und ich will ja garnicht fahren aber ich bin eh bald in der nähe...und weil ich sie hier in Bochum verpasst habe ,will ichs wissen...peepe ist eben bissel aufregender als Puff....da weisst ja was du bekommen kannst...in der peepe isses immer noch geheim ...deswegen

Also sagt mir bescheid...jammi
  #14 (permalink)  
Alt 07-03-2006, 21:05
Benutzerbild von meinereiner
Registered User

Standard

woher weißt du das die tusse in nürnberg ist? woher kennst d die tusse wenn du sie in bochum verpaßt hast? fragen über fragen
  #15 (permalink)  
Alt 07-03-2006, 23:43
proximus
Gast

Standard

Also...um deine frage zu beantworten...ich wohne in Bochum...zweitens bin ich in der peepshow in Bochum gewesen und hab sie dort gesehen...aber es war ihr letzter Tag....bis jetzt ganz gut oder ...und ich wollte sie eigentlich sehen...deswegen hab ich gefragt wann sie wiederkommt...aber die antwort hat mir nicht so gefallen,weil sie erst saarbrücken,kaiserslautern und Nürnberg ist...sprich...ich kann rechnen...und wenn sie nicht gelogen hat ist sie jetzt in NÜRNBERG....verstehste??

Ich hoffe ich konnte dir helfen.....vieleicht hilfst du mir jetzt
  #16 (permalink)  
Alt 08-03-2006, 07:01
Benutzerbild von roscco
Registered User

Standard

wer verschwendet schon sein Geld für wixen in der Peeshow? Die meißten hier sind Ficker, keine Wixer.
  #17 (permalink)  
Alt 08-03-2006, 09:49
proximus
Gast

Standard Oink

@rosco...das ist doch das was ich wissen will....weil die sich angeblich net ficken lassen...aber gehört hab ich was anderes....und das fände ich echt geiler...ne alte zu tackern obwohl jeder denkt das geht nicht...du verstehen??

Aber wie es aus sieht wars doch nur ein Mytos!?
  #18 (permalink)  
Alt 08-03-2006, 15:31
Registered User

Standard

also leute,
so richtig was zum thema zu sagen hat wohl keiner, dann tue ich es:

man kann in den solokabinen mit den mädels ein extraprogramm ausmachen, meistens ist es dann das gewichse.

liegt auch daran, dass die mädels sich nicht als nutten sehen sondern als tänzerinnen, was ja irgendwie auch stimmt.

was z.b. in bochum geht, dass man sich durch die glasscheibe einen blasen lässt, wenn man keinen schiss hat vom stuhl zu fallen und der dödel noch in dem kleinen spalt hängt. früher, als es noch das kleine kino gab, konnte man da einige nageln, geht heute nicht mehr.

das kino in der peepe in nürnberg kannst du vergessen, das ist eine art cafe mit videoleinwand, da geht 100% nix mit poppen.

ein tip von mir: warte bis sie wieder in bochum ist, lass deinen charme spielen in der solo und sag ihr, dass dir wichsen zu blöde ist und du keine lust hast, den dödel zwischen die glasscheiben zu hängen und frage sie, ob sie nicht eine idee hätte. hat sie keine, frage höflich und nett, ob man nicht mal ins hotel gehen könnte, evtl. gegen ein kleines taschengeld.

aber da ist jetzt deine initiative gefragt, eine antwort wirst du hier nicht erhalten, sollte sie sowas wirklich machen, wird der typ der das in anspruch nimmt (falls er hier überhaupt mitschreiben sollte im forum), das nicht an die große glocke hängen sonder für sich behalten. alleine um ihr einen gefallen zu tun.

p.s.: die preise sind allerdimgs oft gesalzen, oft für blasen durch die scheibe schon 50,-€. und eines kannst du mir glauben, richtig gemütlich ist das nicht
  #19 (permalink)  
Alt 09-03-2006, 10:30
proximus
Gast

Standard

Endlich mal ne aussage

Also deswegen schreibt keiner rein....die wissen was aber behalten es für sich..auch nicht schlecht...aber damit haste mir wenigstens geholfen...danke!

Wie meinst du das mit dem Kino in Nürnberg das es wie ein cafe ist....???

Kann man sich da hinsetzten und mit den weibern quatschen??

Also mehr eine Bar,mit film??

Aber ich bin froh das mal einer antwortet....also ist sie doch nicht so unnahrbar....na warte wenn die hier ist

Hehehehehe
  #20 (permalink)  
Alt 12-03-2006, 11:02
proximus
Gast

Standard

Nach langem gespräch mit einem anderen User weiss ich jetzt ungefähr wo das Problem liegt wieso keiner antwortet...das problem heisst..."Ich trau mich net"...Was ich ehrlich gesagt fast nicht verstehen kann...in allen anderen bereichen wird geschrieben bis die Tasten brechen...aber bei diesem Thema sagt kein schwein was...paradox!?

Aber ich bleibe Hart und warte bis einer wenigstens sein erlebnis mit VANESSA berichten wird....

Naja...auf ein neues
  #21 (permalink)  
Alt 12-03-2006, 13:52
Benutzerbild von Killroy
Ficksau

Standard

Hallo,

wer will heutzutage für teures Geld eine Glasscheibe ficken . Ich nicht.

Gruß Killroy

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
Victor Hugo
  #22 (permalink)  
Alt 12-03-2006, 14:11
Benutzerbild von roscco
Registered User

Standard

@proximus

warum sollte einer für dich in der peepshow für die else kohle ausgeben? die zeit der peepshows ist vorbei. warte auf die rückkehr der else nach bochum.

die frage ist gestellt. weitere wiederholungen nerven nur
  #23 (permalink)  
Alt 12-03-2006, 14:14
Support

Standard

nun ist wirklich gut. du hast 10 fragen zur gleichen frau gestellt. einen bericht haben wir von dir noch nicht gesehen.

wer nicht berichtet, sollte auch nicht andere zum berichten drängen. bei weiteren drängeleien machen die herren killroy, terak oder ich hier dicht
Thema geschlossen

Stichworte
anspritzen, nürnberg, peepshow, solokabinen

Themen-Optionen
Ansicht