Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Fragen & Antworten

Fragen & Antworten Alles was sonst nirgendwo reinpasst(Offtopic)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15-03-2006, 21:34
Registered User

Standard grundsätzliche Frage => Fremdberichte

Wie der eine oder andere anhand meiner Berichte schon gemerkt hat, ziehe ich in ca. 50 % meiner Ausflüge ins Rotlichtmilieu nicht alleine los, sondern tue dies mit meinem Freundeskreis.

Wenn es mir zeitlich nicht paßt oder aber mein Sexualhormonspiegel nicht hoch genug ist, kann es schon mal vorkommen, daß ich bei solchen Ausflügen meines Freundeskreises nicht dabei bin.

Nichts desto trotz werde ich aber von den Ergebnissen/Resultaten dieser Ausflüge informiert.

Und nun meine Frage.

Sollen herausragende Infos, WELCHE ICH SELBST NICHT BESTÄTIGEN KANN, trotzdem hier im Hurenforum wiedergegeben werden ?

Sicherlich wäre es mir ohne weiteres möglich, mir diese FICKS selbst an die Fahne zu heften und also so zu tun, als wären es meine eigenen. Aber das will ich ja gar nicht. Sondern es geht mir darum, Tips über herausragende Girls weiterzugeben.

Ist das gewollt ?

Wenn ja, sollen solche Berichte dann in der Überschrift besonders gekennzeichnet werden ( z.B. Fremdinfo ) ?

Konkret geht es beispielsweise darum, daß ein sehr guter Freund, der schon eine herausragende Freierkarriere hinter sich hat, von einer 19/20-jährigen Polin, die derzeit im HABANA in Zelenzna Ruda ( Bayrisch Eisenstein ) arbeitet, hellauf begeistert ist. Er hat sie schon mehrmals besucht und kann die Dame nur empfehlen. Ich aber habe die Dame noch nie gesehen, weiß aber, daß mein Kumpel so schnell nicht zu begeistern ist; d.h. die Dame muß es also wirklich in sich haben.

Wie wollen es die Boardbetreiber denn nun haben ?

Fremdberichte ja / nein ?
  #2 (permalink)  
Alt 15-03-2006, 21:36
Benutzerbild von terak
Registered User

Standard

als einer der Seniormoderatoren gebe ich dazu eine verbindliche Erklärung ab:

MST ist ein Board in dem sich Freier austauschen. Wir sind an Berichten aus zweiter Hand nicht interessiert.
  #3 (permalink)  
Alt 15-03-2006, 21:51
Registered User

Standard

Ist in Ordnung.

Dann lassen wir das mit den Fremdberichten.

Unabhängig davon ist mir gerade aufgefallen, daß ich das falsche Symbol ausgewählt habe.
Kann einer der Moderatoren/Admins bitte ein blaues Fragezeichen anstatt dem Berichts-Symbol hinzufügen.

Danke.
  #4 (permalink)  
Alt 16-03-2006, 13:17
Benutzerbild von Killroy
Ficksau

Standard

Hallo,

ich muß mal Klugscheißern...

Infos ist nicht Bericht. Eine Info zu einer geilen Braut kannst du immer geben, wenn die aus zweiter Hand ist, dann dies erwähnen. Z.B die 19jährige Polensau im Habana ist ein heißer Ofen, hat mir ein Freund berichtet....

Ein ganzer Fickbericht ist Blödsinn... Klein Infos zu Oeffnungszeiten usw. sind immer Willkommen....

Gruß Killroy der heute geng gekluscheißert hat

In des Herzens heilig stille Räume / mußt Du fliehen aus des Lebens Drang! / Freiheit ist nur in dem Reich der Träume / Und das Schöne blüht nur im Gesang."
Der Antritt des neuen Jahrhunderts
  #5 (permalink)  
Alt 18-03-2006, 06:50
Registered User

Standard

Gut, dann werde ich solche INfOS dann entsprechend ins richtige Unterforum einstellen und auch als INFO kenntlich machen.

P.S. Die 19-jährige Polensau heißt übrigens Aschka ( ich weiß, schreiben tut man diesen Namen eigentlich anders, aber ausgesprochen wird er ASCHKA ).

Gruß

Konrad
Antwort

Stichworte
>, frage, fremdberichte, grundsätzliche

Themen-Optionen
Ansicht