Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Fragen & Antworten

Fragen & Antworten Alles was sonst nirgendwo reinpasst(Offtopic)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01-05-2006, 17:10
Mitglied

Standard Verliebt in eine Hure

Hallo Leute,
Ich bin daran eine vieleicht auch eine Riesen Dummheit zu machen. Ich glaub ich hab mich in eine Slowakin verliebt, die in Rheinland Pfalz als Hure arbeitet. Als ich das erste Mal, nachdem ich ihre Bilder im WWW gesehen habe, sie besuchte war ich schon hin und weg. Sie ist um einiges jünger als ich und sie hat, das hat sich nach meinem zweiten Treff herausgestellt, probleme mit dem Job. Eine zeitlang hat sie damit aufgehört um, so wie sie mir geschrieben hat, ihr leben in ordnung zu bringen. Inzwischen arbeitet sie wieder als Hure, darf aber an manchen Wochen "Türe"machen als Empfangsdame. Ich hab ihre Handynummer und sie meine. Ab und an schreib ich ihr ne sms. Ich hab sogar ein paar brocken slowakisch gelernt und bin auch schon mal die 200km zu ihr in den Puff gefahren nur um sie 5 Minuten zu sehen (ohne Sex). Ihr merkt schon, von meiner Seite wird es langsam gefährlich mich total zu verlieben. Ich hab ihr auch schon gesagt, dass ich sie mag (auf slowakisch) und sie meinte, sie mag mich auch (auf deutsch). Ich weiss nicht wie es weitergeht. sie sagt sie hätte eine Wohnung hier. Ich frag mich nur wie das geht bei Slowkinnen. Können die hier so einfach in deutschland ne Wohnung und Aufenthaltsgenehmigungen bekommen?
Ich weiß mit meinen Gefühlen nicht mehr ein noch aus.... noch dazu bin ich verheiratet, kann aber nur noch an SIE denken. Wie kann ich rausfinden ob sie an mir interesse hat (mal angesehen davon, dass ich bezahle)?
Ich hoffe auf eure unterstützung. Hat vileicht jemand ähnliche erfahrungen ?

Gruß,
Men
  #2 (permalink)  
Alt 02-05-2006, 14:43
Registered User

Standard

Das ist brand-gefährlich !!!!

Wirf sofort ihre Telefonnummer weg, kündige deine Handy-Nr und beschaff dir ein neues Handy.

Lösche das Mädel komplett aus deinem Hirn.

Schnapp dir deine Frau und fahre in einen 14-tägigen Liebesurlaub, gemeinsame Ayurveda-Kur, Urlaub auf den Malediven, etc. etc. und bumse was das Zeug hält.

Ich weiß, wenn man verknallt ist, fehlt einem der Blick für die Realität.

Die Maus will nämlich nur dein Bestes, nämlich deine Kohle und die Sicherheit, die du ihr bieten kannst.

Hör um Himmels Willen auf deine Freunde und auf die Kollegen hier im Board.

Vergiß das Mädel !!!!!!!!!!!!!
  #3 (permalink)  
Alt 02-05-2006, 19:03
Registered User

Standard

Um Gotteswillen mach dich nicht unglücklich.
Eine Hure bleibt eine Hure, sie gehört Dir nie allein. Das sind Träume und saugefährlich.
Du setzt alles aufs Spiel, geh schnell zu einer anderen Hure und vögele Deinen realen Blick wieder herbei...
Auch Deine Gefühle zu dem Mädel lassen früher oder später auch nach, sonst würden wir ja alle brav zu Hause essen...
Na klar gibt es nette Mädchren aus dem Gewerbe aber laß niemals Gefühle aufkommen.
Ficken,Bezahlen und weg

Gruß der Dreamer
  #4 (permalink)  
Alt 03-05-2006, 19:03
Mitglied

Standard

He Jungs,
danke für Eure Einschätzungen. Wird nicht einfach werden...
Hab sowas noch nie erlebt. Fahre 200Km um der kleinen in die Augen zu sehen, stelle mein ganzes leben in Frage. Ich bin verschossen, dass es schon weh tut- Scheiße! warum muß mir sowas passieren?
Wollte mich nur, wie ihr auch, vergnügen und komm fast nicht mehr von ihr los...

Danke nochmal
Gruß,
Men
  #5 (permalink)  
Alt 03-05-2006, 23:44
Registered User

Standard

Habe der ein oder anderen Hure schon viel verständniss entgegengebracht und auch privten Kontakt mit ihnen gehabt. Aber Hure bleibt Hure so traurig wie es ist. Diese Erfahrungen habe ich auch am eigenen Leib erfahren. Hör auf die Kollegen hier egal wie schwer es wird.
Bei den meisten Huren ist eh alles nur Lug und Betrug. Wenn sie Guten Tag sagen schaue ich auf die Uhr. Ich traue Huren nur noch soweit wie ich ein Klavier schmeissen kann. Sie machen ihren Job, nicht mehr und nicht weniger und dafür werden sie königlich von uns bezahlt.
  #6 (permalink)  
Alt 04-05-2006, 04:51
Registered User

Hallo,

schließe mich hier voll der Meinung von BlackSun33 an. Bin dadurch auch um einiges an Erfahrungn reicher und einiges an Geld ärmer geworden.

Gruß Ivanhoe
  #7 (permalink)  
Alt 04-05-2006, 05:58
Benutzerbild von The Cat
Registered User

Standard

lass die finger von der geschichte.
  #8 (permalink)  
Alt 05-05-2006, 12:50
Benutzerbild von Loverboy
Registered User

Standard

mit gespielter Liebe zocken viele Huren ihre Kunden ab.
  #9 (permalink)  
Alt 05-05-2006, 13:46
Benutzerbild von partyfan
Registered User

Standard

verlieb dich nicht in eine hure
  #10 (permalink)  
Alt 06-05-2006, 09:55
Registered User

Arrow Besser nicht

Vergiss es. Wenn es um die Kohle geht, wirst Du jede Hure schnell von einer anderen Seite kennen lernen. Und dann sehen, dass jede Freundlichkeit nur gespielt ist.

Hobbit
  #11 (permalink)  
Alt 06-05-2006, 10:19
Registered User

Standard

MH: so schwarz-weiss und einfach sehe ich dass nicht: ich würde schon versuchen etwas mehr mit zu sprechen - um überhaupt zu verstehen , wie ernst es ihr ist. stellt nicht alle Mädels in die gleiche Ecke.
  #12 (permalink)  
Alt 06-05-2006, 11:28
Benutzerbild von der Gentleman
Registered User

Standard

die Huren wollen nur dein Bestes

nämlich dein Geld
  #13 (permalink)  
Alt 06-05-2006, 12:04
Benutzerbild von cowboy
Registered User

Standard

Zitat:
Original geschrieben von cesar
MH: so schwarz-weiss und einfach sehe ich dass nicht: ich würde schon versuchen etwas mehr mit zu sprechen - um überhaupt zu verstehen , wie ernst es ihr ist. stellt nicht alle Mädels in die gleiche Ecke.
sicherlich findet man auch eine Nadel im Heuhaufen
  #14 (permalink)  
Alt 06-05-2006, 18:38
Benutzerbild von roscco
Registered User

Standard

von Liebeskaspern lebt halb Thailand
  #15 (permalink)  
Alt 21-05-2006, 20:19
Benutzerbild von airwolf
Registered User

Standard

entweder wirst du Lude oder Liebeskasper. Beide Lösungen gefallen mir nicht.
  #16 (permalink)  
Alt 02-06-2006, 13:56
greifer
Gast

Standard

Hallo Menshealth,
würde mich mal interessieren, ob bzw. wie du aus der Sache rausgekommen bist. Seit ein paar Wochen stecke ich nun in einer ähnlichen Situation. Habe mich beim Fremdficken total in eine wahnsinnig süße Thai verliebt. Wir telefonieren, SMSen und wir treffen uns heimlich in der Stadt, gehen in Hotels oder bumsen im Auto. Sie sagt ebenfalls, dass sich mich liebt. Sie ist wie ich verheiratet. Ihr Mann ist um einiges älter als ich. Ihren "Job" als Hure hat sie inzwischen an den Nagel gehängt. Sie könne das nicht mehr machen, "weil sie mich liebt". Außerdem hatte sie wohl auch Angst, dass ihr Mann davon erfährt. Ich schaffe es einfach nicht, diese Affäre zu beenden. Oh je, was soll ich nur machen? Wenn meine Frau davon erfährt...

Greifer
  #17 (permalink)  
Alt 02-06-2006, 14:36
Registered User

Standard So

Zitat:
Original geschrieben von roscco
von Liebeskaspern lebt halb Thailand

Hi greifer, was wolltest Du nochmals wissen?

Hobbit
  #18 (permalink)  
Alt 02-06-2006, 20:06
Benutzerbild von der Gentleman
Registered User

Standard

manche Thaifans lernen erst, wenn ihr Konto leer ist
Antwort

Stichworte
hure, verliebt

Themen-Optionen
Ansicht