Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Fragen & Antworten

Fragen & Antworten Alles was sonst nirgendwo reinpasst(Offtopic)


Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11-09-2006, 16:31
Benutzerbild von Bongo
Registered User
 
Registriert seit: Apr 2006
Beiträge: 179
Standard Hotels für Frankfurt-Aufenthalt

Hallo!

Nächstes WE will ich mal das Rotlichtviertel vom BHV Frankfurt abcheken. Ich suche also ein billiges aber gutes Hotel für 4 Tage übers WE. Frühstück reicht mir.

Danke schonmal für Tips und Adressen!


Gruß Bongo
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 11-09-2006, 17:27
Pharao
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hotels in Frankfurt

Schau mal unter "Hotel.de", je nach gewünschten Termin und Deinen Präferenzen erhälst Du automatisch die günstigsten Angebote.
Gruß Pharao
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 11-09-2006, 20:10
Registered User
 
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 486
Standard

etwas ältere 1-2 sterne gibt es in der münchener strasse, mit Frühstück- kannstde auch Frauen mitnehmen.
sonst IBIS auch Nähe HBF, oder mittendrin Kaiserhof, recht neu, und auch eine saubere Absteige: Elbe und Abba beide in der Elbestr.
denke dran es ist automechanika, viel voll !!

http://www.hotels-direct-frankfurt.c...-DE&xtor=SEC-1
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
frankfurtaufenthalt, hotels

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management plugin by RedTyger
Fenster schließen

 

DU BEFINDEST DICH DERZEIT IN DER VORSCHAU VERSION MIT ALTEN BERICHTEN !

ZUM FORUM MIT NEUEN AKTUELLEN BERICHTEN GEHT ES HIER WEITER ...