Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Fragen & Antworten

Fragen & Antworten Alles was sonst nirgendwo reinpasst(Offtopic)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16-06-2004, 17:52
Registered User

Standard Parken im BHV

Bei meinen gelegentlichen Abstechern ins Frankfurter BHV parke ich immer im Parkhaus in der Moselstraße. Die Stunde kostet dort 2,10 € .
Wo kann man günstiger parken ohne,daß man einen ewigen Fußweg in Kauf nehmen muß ?
Die Parkmöglichkeit sollte einigermaßen sicher sein.Meine bevorzugte Zeit ist Mo-Fr zwischen 14 und 18 Uhr. Mit Sicherheit geht`s mir hier nicht so sehr um die Klauerei,sondern um die Vermeidung von Beulen im Auto. Verschiede Freunde von mir wollten unbedingt im Parkhaus des Bahnhofs parken und oft hatten sie danach eine Beule im Auto. Ich weiß nicht,was dort für Idioten unterwegs sind.
Ich hoffe eine paar Frankfurter Insider haben ein paar Tips.
Danke.
  #2 (permalink)  
Alt 18-06-2004, 03:21
zap
Gast

Standard

Hey Cliffwac,

also ich fahre immer mit der Bahn . Das ist einfach und sehr praktisch, weil die paar Bier zwischendrinne halt und so...... .

tschüssi

Zap
  #3 (permalink)  
Alt 18-06-2004, 03:29
Benutzerbild von Herr Rauscher
Mitglied

Standard

Mache das auch wie Zap,die bahn ist erstens billiger gerade jetzt bei den Spritpreisen,und an einen Bhv besuch ohne Alk kann ich mich eh net errinern.

Herr Rauscher
  #4 (permalink)  
Alt 19-06-2004, 03:48
Mitglied

Standard kostenlos Parken BHV

Hi Cliffwac,

1. Savigny-Str, vor der Judische Schule, dort findest du immer die

Parkmöglichkeit

2. Westendstr. 28, SEB-Finanzdienst, Firmen-Parkplätze im Hinterhof, jedoch immer frei und kein Portier. Wenn du ein dickeres Auto hast, fahr einfach rein und parken.

Von dort (1 und 2) dann 5 Min. Fußweg bis E, T, M-str.

3. Blittersdorff-Platz, direkt vor Thai-Restaurant. Dort siehst du Elbestr. schon.

Gruß

Pepper123
  #5 (permalink)  
Alt 20-06-2004, 06:20
Registered User

Standard

Ich werd`s mir auf dem Stadtplan mal anschauen. Erst mal Danke für die Tips.
  #6 (permalink)  
Alt 23-06-2004, 21:44
Benutzerbild von Dr Cum
Mitglied

Standard Re: Parken im BHV

Zitat:
Original geschrieben von cliffwac
Mit Sicherheit geht`s mir hier nicht so sehr um die Klauerei,sondern um die Vermeidung von Beulen im Auto. Verschiede Freunde von mir wollten unbedingt im Parkhaus des Bahnhofs parken und oft hatten sie danach eine Beule im Auto. Ich weiß nicht,was dort für Idioten unterwegs sind.
Davon kann ich auch ein Lied singen...habe einmal dort von ca. 7.00h bis 21.00h geparkt mit meiner damals 3 Wochen alten Kiste geparkt - Ergebnis: An die Fahrertür hat jemand beim Öffnen seiner Beifahrertür eine Beule + Kratzer reingemacht. Und hinten rechts war seitlich an der Stoßstange eine schöne Beule, weil irgendwer wohl nicht ausparken konnte... Reperaturkosten: 2.100 Euro!!!
  #7 (permalink)  
Alt 28-06-2004, 20:42
Benutzerbild von Charly Brown
Registered User

Standard

Macht es euch doch nicht so schwer. Ich parke immer vor der T27 oder der T39. Muss dann auch nicht so weit laufen.

Und Beulen habe ich dort auch noch keine bekommen. Nur mein Rücken bekommt manchmal ein paar Schrammen ab.

Choop Thai
  #8 (permalink)  
Alt 28-06-2004, 21:22
Mitglied

Standard

Parken da wo die ganzen Drogenfreaks abhängen?
Nein Danke.
Ich habe mal erleben dürfen wie eine Junkieschlampe den Scheibenwischer einer vor der T39 geparkten Autos abgerissen hat um an einen Rückenkratzer zukommen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich Persönlich parke immer im Parkhaus Bahnhof Süd.
Ist preiswert , schön hell und sauber.

mfg schnellspritzer
  #9 (permalink)  
Alt 29-06-2004, 00:29
Benutzerbild von Charly Brown
Registered User

Standard

Ich parke seit jetzt schon fast 6 Jahren dort und habe noch nie auch nur einen Kratzer am Auto gehabt. Parke auch ohne Probleme vor den Drogencafes. Wenn ihr so viel Schiss habt dann frage ich mich warum ihr überhaupt in Laufhäuser geht. Ich habe auch schon gesehen wie die Wirtschafter Freier zusammengeschlagen haben oder wo Huren die Freier durch das Haus gejagt haben. Man kann dort auch ansteckende Krankheiten bekommen.

Choop Thai der auch jahrelang in der Scholvinstrasse geparkt hat
  #10 (permalink)  
Alt 29-06-2004, 02:13
Registered User

Standard

Parkhaus kommt net in Frage. Das treibt nur unötigerweise die Fickkosten in die Höhe

rumbero der auch am liebsten vor dem "Loch" parkt
  #11 (permalink)  
Alt 30-06-2004, 20:47
Felsenheimer
Gast

Standard

Moin,

macht das Parkhaus in der Moselstrasse eigentlich immer noch um 22.00 Uhr zu? Ich kann mich erinnern das ich da mal nicht drauf geachtet hatte und plötzlich vor verschlossener Tür stand . Früher hatten die nämlich 24 Std. geöffnet.

Gruß, Felsenheimer
  #12 (permalink)  
Alt 01-07-2004, 04:19
Mitglied

Standard

Hi, Felsenheimer

Ja, das M-Parkhaus macht um 22.00 Uhr zu. Sonntag sowie Feiertag ganzen Tag geschlossen.

Gruß

Pepper123
  #13 (permalink)  
Alt 27-07-2004, 15:16
Registered User

Unhappy Schwierig, schwierig

@cliffwac

Das mit dem Parken im BHV ist so ein Ding. Wenn ich dort um den Spätnachmittag aufkreuze, dann komme ich meist aus Richtung Innenstadt (Berliner Straße und dann durch die Unterführung) und biege dann meist gleich vorne in die MOSELSTRASSE ein, wo ich nach einem Parkplatz Ausschau halte.

Ist dort nichts frei, dann fahre ich bis zur Kaiserstraße vor und biege am PONTO links ab und schaue dort nach einem Parkplatz. Aber diese beiden Parkadressen sind auch nicht billig (2.- €/h).

Ist dort auch nichts frei, dann fahre ich meist ins WESTEND rein, aber dort ist die Sucherei ziemlich nervig und die dort arbeitenden Papas und Mamas können meinen Heizöl-Porsche auch verschrammen. Relativ sicher ist es um die Ecke der Savigny-Straße, denn dort finden sich ob des Jüdischen Gemeindezentrums viele "Jungs in grüner Reizwäsche".

Aber ehrlich, wenn ich schon Geld fürs Poppen ausgebe, dann muss ich nicht an den Parkgebühren sparen. Jedoch enge und wenig komfortable Parkhäuser brauche ich deswegen auch nicht.

Es grüßt alle Freunde des Kontaktsportes

Zeus,

der auch schon in der Mannheimer Straße geparkt hat (als er die Claudia für eine Massage besuchte)
  #14 (permalink)  
Alt 28-07-2004, 11:33
Registered User

Standard

Hallo zusammen,

also, mit dem Parken hatte ich bisher zu keiner Zeit Probleme.
Ich denke schon, dass es direkt vor den Häusern und Drogencafes sicherer ist, als in irgend einer dunklen Seitenstraße. Gerade da ist die Polizei ja präsenter.

Ich parke aber am liebsten in der Mainzer Landstr. Fragt mich nur bitte nicht nach der Hausnummer. Das ist so eine Thai-Bar gleich auf dem Eck und einige Reisebüros. Dort kann man neben der Straße parken, es grenzt sich ab vom BHV und Junkies gibt es dort auch keine. Von da aus ist man in 3 Minuten in der M42.

Gruß
FalscherHesse
Antwort

Stichworte
bhv, frankfurt, parken

Themen-Optionen
Ansicht