Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Fragen & Antworten

Fragen & Antworten Alles was sonst nirgendwo reinpasst(Offtopic)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22-06-2004, 23:27
Smoker
Gast

Question Erfahrungen mit Magie ?

Hallo,

ich habe öfters Zettelchen von schwarzen Medien (Mehrzahl von Medium) bei mir im Briefkasten liegen (gibt's sowas in D auch ?). Die versprechen einem Glück in der Liebe, im Beruf, etc ... Normalerweise werfe ich die ja achtlos weg, heute habe ich mir aber so ein Zettelchen genauer angesehen.

Ich hab nämlich vor ein paar Tagen ein Interview für einen Job gehabt, der für mich ein Sechser im Lotto bedeuten würde, finanziell und von der Sicherheit her. Nur bin ich einer von 20 Mitbewerbern, also sind die Chancen ziemlich gering. In 2 Wochen fällt die Entscheidung .

Nun kam mir die Idee, vielleicht solch ein Medium einzuschalten. Auf dem Zettel steht nämlich auch "Bezahlung erst nach Resultat", also hätte ich ja eigentlich gar nix zu verlieren. Wenn's nix wird's, hat's nix gekostet, und wenn doch, zahle ich meinem "Helfer" gerne was.

Sicher ist das für die allermeisten hier kompletter Unfug. Wenn ihr dazu was sagen wollt, bitte was Konstruktives und nicht "Du spinnst, ist alles Blödsinn". Und hat jemand vielleicht trotzdem schon damit Erfahrungen gemacht ?

Smoker, ziemlich verzweifelt ob seiner beschissenen beruflichen Situation
  #2 (permalink)  
Alt 22-06-2004, 23:41
kartdriver
Gast

Standard

Hi Smoker

Lass die Finger von diesem Schwachsinn.
Hab eine Bekannte, die sich von so einem Medium die Kohle aus der Tasche ziehen lässt. Die hat beim ersten Mal auch nix gezahlt. Diese Typen besitzen sehr gute Menschenkenntnis und erzählen Dir was Du hören willst.
Die können es eh nicht beeinflussen ob Du den Job bekommst oder nicht.
Verfick lieber die Kohle.
  #3 (permalink)  
Alt 22-06-2004, 23:43
Mitglied

Standard

Bin der gleichen Meinung wie karti, die suchen nur einen Dummen dem sie das Geld aus der Tasche ziehen können.

likker
  #4 (permalink)  
Alt 23-06-2004, 13:55
Registered User

Standard Magie

Generell denke ich, dass es das gibt und dass es auch wirken kann.

Allerdings habe ich selbst damit auch nichts am Hut. Mir treiben sich da zuviele Scharlatane herum, die, wie bereits geschreiben, einem nur das Geld aus der Tasche ziehen wollen. Die, die sich damit wirklich auskennen und den Draht haben, die wirst du so bestimmt nicht finden, weil sie im Verborgenen sind und bleiben wollen.

Wenn du dich damit befassen willst, brauchtst du viel Zeit und musst im Internet suchen. Da scheint es Quellen zu geben. Mir hat einmal jemand angedeutet, dass er sich auskennt. Aufgrund der besonderen Vertrauensstellung war das auch glaubhaft. Trotz meines Interesses wurden mir weitere Infos verwehrt. Es scheint sich um einen verschworenen Kreis zu handeln, der nicht an die Öffentlichkeit tritt, erst recht nicht mit Zetteln im Briefkasten.

Mein Rat: Lass die Finger von dem Gedöns, wenn du dich damit befassen willst, dann tu es selbst, aber überlasse es nicht anderen, dich zu manipulieren.

Gruß
Hobbit
Antwort

Stichworte
erfahrungen, magie

Themen-Optionen
Ansicht