Zurück   Strassenstrich > RHEIN RUHR FORUM > Rest aus Rhein Ruhr > Gelsenkirchen

Gelsenkirchen Berichte,Fragen,... aus Gelsenkirchen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19-10-2004, 14:37
tev tev ist offline
Registered User

Post Gelsenkirchen,Schwarzmühlenstr.86, Club 86, Conny

Hallo an alle,

Ich habe in der Bildzeitung die Anzeige vom Club 86 gelesen.

Gelsenkirchen, Schwartzmühlenstr.86, Schelle: "Schmidt", 2-Etage, Mo-Sa: 10-20 Uhr, Tel: 0179-9985613
Internet: www.club86.de

"Zweigstelle": Essen, In der Baumschule 2, 1.Etage, Schelle: "D. Bergmann" (keine Telefonnr.)

Ich habe vorher in Gelsenkirchen angerufen und es sollen 2 Frauen anwesend sein (ebenfalls auch in Essen). Tina (28) und Conny (23), wechselt aber täglich!!!!!!.
Ich fuhr hin und parkte hinten auf dem Hof. Als ich schellte wurde aufgemacht und ich ging in die oberste Etage (Hinweisschilder fehlen) Oben angekommen herrschte ein Durcheinander: unaufgeräumtes Vorzimmer, Schmutz und eine ungute Atmosphäre. Na gut, dachte ich, was will man(n) schon für 50,- für eine Stunde erwarten.
Aufgemacht wurde von zwei Frauen, die sich noch im dunklen Flur vorstellten. Eine Frau (Tina) sah zumindest im Dunkeln gut aus, die andere etwas jünger, also buchte ich sie für 50,- Euro.
Im (leider hellen) Verichtungszimmer angekommen stellte sich die vermentliche 23 J. alte Conny als mindestens 30 jahre alt heraus.
Nun gut, sie zog sich aus und dann kam der zweite Schock: kleine bis mini Brüste.

Und so nahm das Grauen seinen Lauf. Geblasen wurde/wird nur mit Gummi, wobei das Gummi so dick war, dass man(n) es auch für die Strasse gebrauchen konnte. Sie blies aber sehr gut, lang und ausdauernd. Als ich mich nach unten vorarbeitete (küssend) bemerkte ich ihre trockene Haut.
Ich wollte sie gerade lecken, als ich die Warzen bemerkte. Ich beließ es bei der Absicht und lochte ein. Ich merkte kaum, das ich in ihr war, so weit war sie gebaut.
Nach nur 10 Minuten Gesamtdauer wichste ich ihr auf den Bauch, zog mich an und verschwand auf nimmerwiedersehen.

Fazit: Das letzte Aufgebot an Frauen, schmudelige Wohnung (ein voller!!!! Müllsackständer mit blauem durchsichtigen Sack stand im Zimmer!!!.
Das dieser Club schon ein Jahr alt ist, kann ich anhand der Tapeten nicht glauben, oder es wurde nie renoviert.!!

Also: billig ist also nicht alles. Dieser Club ist nur mit Vorsicht zu genießen!!!!!!!!!!!

Ich möchte nicht wisssen, wie die sogenannte "Zweigstelle" aussieht, genauso wenig wie die auf der Internetseite angegebene 19 Jahre alte Frau. Hoffentlich machen sie wirklich nicht, wie angedroht, ein Gruppenbild der Frauen.

Gruß an alle, tev

der heute (für euch) sehr tapfer wahr
  #2 (permalink)  
Alt 26-01-2005, 09:46
tev tev ist offline
Registered User

Standard

Hallo,

Änderung: Der Club www.club86.de befindet sich nur noch "In der Baumschule 2" in Essen (Querstr. zu B224). Bei D. Bergmann schellen, erste Etage. Tel.: 0176-29476442

Anwesend sind zur Zeit drei Frauen: Tai (30J.), deutsche (35J.) und eine stämige Polin (33J.) Preise: 20 min. 40,- Fmit, Gv mit; halbe Std. 50,- Fmit, Gv mit, bei Fo Aufpreis: 20,-

schmudeliges Wohnung/Zimmer mit einem Verichtungsraum mit Vorhang!! vom Aufenthaltsraum getrennt.

Empfehlung: bloß nicht, oder nur zum Gucken und Staunen

Gruß, tev
Antwort

Stichworte
club, conny, gelsenkirchen, schwarzmühlenstr86

Themen-Optionen
Ansicht