Zurück   Strassenstrich > RHEIN RUHR FORUM > Rest aus Rhein Ruhr > Gelsenkirchen

Gelsenkirchen Berichte,Fragen,... aus Gelsenkirchen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26-03-2006, 02:00
tev tev ist offline
Registered User

Post Gelsenkirche, Mechtenbergstr.96a, Sarah

hallo an alle,

Ich habe, immer mal wieder, in letzter Zeit die Anzeige vom Club 86 in Gelsenkirchen auf der Mechtenbergstr.96a gelesen.

www.club86.de

Mechtenbergstr.96a, Schelle: Reschilow, Tel.:0171-7586641, Mo-So. 11.00-19.00 Uhr

Ich rief an und fragte nach Sarah, die auch am Telefon war. Sie klang nett und ich fuhr hin.

Die Mechtenbergstr. zu finden ist recht einfach, Parkplätze gibt es auf der Strasse reichlich und kostenlos.
Die Nr. 96a ist auf der gegenüberliegenden Seite des Hauses Nr.96 (Innenhof) zu finden.
Man(n) geht die Mauer entlang, durch eine Lücke in den Hof, links haltend, Treppe runter und klingelt bei Reschilow. Die Tür wurde elektronisch geöffnet, man(n) geht geradeaus .
Sie (Sarah) war alleine und vollständig angezogen. Sie ist wirklich hübsch und entspricht ganz dem Bild. Alle Angaben im Internet sind richtig. Ich glaube aber, dass sie etwas älter ist als 18 jahre, so ca. 20-22 jahre. Konfektion: 36/38, BH: 80b
Sie führte mich in ein kleines Zimmer, das mit einem Vorhang geteilt wurde, mit jeweils einem Bett. Es war dunkel mit geringer Beleuchtung. Ich buchte sie für 50,- mit Fmit, Gv mit für eine Std.
Sie ließ mich ausziehen, nachdem ich sie bezahlte und sie ging hinaus. Ich legte meine Sachen auf einen Stuhl im recht dreckigen Zimmer ohne Bad. Sie kam dann wieder und zog sich aus. Von einer Waschung war nie die Rede.
Sie war stark erkältet und hustete ein paar Mal und bekam auch wohl schlecht Luft. Mir gefiel die Frau und so streichelte ich sie erst einmal (rechte Brust trägt ein Pyrcing). Küsse war nicht möglich. Ich leckte sie auch unten an ihrer blanken Spalte (sieht aus wie ein Baby), die gut roch. Sie empfand wohl etwas, aber ihre Erkältung verhinderte wohl bessere Reaktionen, ich brach ab und ließ sie blasen. Sie zog ein Gummi auf und überaschte mich mit gefühlvollem Blasen. Schade, dachte ich, ich hätte die 20 ;- investieren sollen für Fo.
Ich lochte dann von vorne ein. Das Bett war schmal und so wechselten wir unsere Stellung. Sie oben. Sie geht nun richtig mit, aber es war für sie nun reichlich unbequem. Mir egal.
Nach nunmehr 45 min beendete sie meine Bemühungen gekonnt mit der Hand. Sie ließ meine Kleinen über ihre Hand laufen und spielte damit.
Ich trocknete mich ab und zog mich an.
Sie brachte mich hinaus und ich fuhr weg mit der Hoffnung, mich nicht angesteckt zu haben (Erkältung!!!!)

fazit: gehe wohl mal wieder hin

Gruß an alle, tev
  #2 (permalink)  
Alt 26-03-2006, 05:54
Benutzerbild von terak
Registered User

Standard

danke für den Bericht und für die neue Adresse !!

Club 86

Mechtenbergstrasse 96 a
klingeln bei Reschilow (Hintereingang)
45884 Gelsenkirchen
Mobil: 0171 7586641
Homepage
Redlight Database: Club 86
Standort in Karte
Route zum Ziel
Antwort

Stichworte
club, gelsenkirchen, mechtenbergstr96a, sarah