Zurück   Strassenstrich > RHEIN RUHR FORUM > Rest aus Rhein Ruhr > Gelsenkirchen

Gelsenkirchen Berichte,Fragen,... aus Gelsenkirchen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24-07-2006, 06:56
Benutzerbild von Wolfgang Petry
Registered User

Thumbs up Polin Eva, Im Sundern 21

Über ihre Anzeige im intimen Revier fand ich die Polin Eva.

Eva
Im Sundern 21 klingeln bei Eva | 45881 Gelsenkirchen # Telefon 0174 8033809
Anzeige im intimen Revier | Standort in Karte | Route zum Ziel

Bilder von ihr gibt es in ihrer Anzeige im [url=http://www.$$$$$$$-revier.de intimen Revier. [/URL]Eva hat eine sehr schlanke Figur. Ihre langen schwarzen Haare trägt sie als eine Art von Pferdeschwanz. Eva hat eine größere Männerhand voll Titten. Optisch ist Eva kein Kracher, sie ist dafür sehr nett. Eva ist vom Typ her die unscheinbare graue Maus aus Polen. Mit solchen Polinnen habe ich immer gute Erfahrungen gemacht. Das Alter von Eva schätze ich auf 25, höchstens aber 30 Jahre. Schon zum Gespräch servierte Eva mir ein Getränk.

Geeinigt haben wir uns auf 50 € für eine knappe halbe Stunde. Ich bekam gute Zungenküsse und viele Streicheleinheiten. Eva bläst sehr gefühlvoll. Sie lässt sich sehr gern lecken. Natürlich bläst Eva ohne Gummiüberzieher. Beim Fick kam gar kein Zeitdruck auf. Eva bietet immer wieder einen Stellungswechsel an. Beendet haben wir den Fick im Doggie. Eva war dabei sehr aktiv. Hinterher haben wir uns noch lange und sehr nett unterhalten.

Antwort

Stichworte
eva, gelsenkirchen, polin, sundern

Themen-Optionen
Ansicht