Zurück   Strassenstrich > OST FORUM > Mecklenburg Vorpommern > Greifswald

Greifswald Berichte,Fragen,... aus Greifswald (Stadtkreis)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28-11-2006, 16:42
Benutzerbild von Konkubine
Registered User

Standard Neues und Altes aus Greifswald II

Dann habe ich auch dem RELAX in Greifswald noch einen Besuch abgestattet in der Pestalozzistraße 6. Telefon nicht bekannt.

Der Laden ist komplett umgebaut. Wirkt jetzt sehr sauber und einladend. Getränkepreise moderat (15 EUR für Picco). 3 für ein Bier. Es waren - man höre und staune - 5 Mädchen anwesend. Zwei uninteressante - eine Schwarze Schönheit, deren spitze Titten durch ihr weißes Tüllhemd sprossen. Da konnten wir nicht mehr anders und mußten schnurstracks mit der kleinen auf das Zimmer. Dort gab es eine gute und ehrliche Nummer ohne Tricks mit allen Extras, die bestellt waren. Die Schenkel entpuppten sich als umfangreicher als gedacht, aber es war eine schwarze (Naomi- so nennt sich die Gute) Nummer, die ich wiederholen würde. Sie behauptet, sie käme aus Jamaike, was ich ihr nicht abgekauft habe, weil sie nur gebrochen englisch spricht.
Brust 8
Körper 6
Performence 6-7
Wdh. 50%

Als ich runterkam (bevor man hochgeht kann man ausgiebig duschen, keiner guckt auf die Uhr) war da noch eine kleine sehr zierliche - höchstens 19 - 20. Mußte leider ins Bett weil früh raus, bin aber bald wieder dort.
Empfehlung.

#2 (permalink)  
Alt 28-11-2006, 17:02
pedro
Gast

Standard

Und was hat der Spass gekostet?
  #3 (permalink)  
Alt 29-11-2006, 14:21
Benutzerbild von Konkubine
Registered User

Standard Gekostet...

hat die ganze Stunde 100 EURO. Was eine halbe gekostet hat, hab ich leider vergessen, es waren aber etwas mehr als 50. Preise jedoch moderat. Wahrscheinlich zum Anfütttern.

K.
Antwort

Stichworte
altes, greifswald

Themen-Optionen
Ansicht