Zurück   Strassenstrich > OST FORUM > Mecklenburg Vorpommern > Güstrow

Güstrow Berichte,Fragen,... aus Güstrow

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28-09-2005, 15:08
Registered User

Exclamation Viel versprechende Location

lt. Rostocker Blitz vom 25.9.05
"3 geile Säue" oder so.. ab 9 Uhr
Tel. 0162-8319563
Güstrow, Am Markt 6, bei .. Sommer? (muss noch mal anrufen)

slawischer Akzent am Telefon, Alter 3 x 21..23 Jahre, 2 x "sehr schlank", 1 x "normal".

Komme leider so schnell nicht dahin. Wer kann mal testen????
  #2 (permalink)  
Alt 07-10-2005, 01:51
Benutzerbild von Konkubine
Registered User

Standard Ist diese Location nun...

"viel versprechend" oder vielversprechend?

Konku...
  #3 (permalink)  
Alt 12-10-2005, 08:53
Registered User

Standard Besatzungswechsel Am Markt 6

Zitat:
Original geschrieben von Konkubine
"viel versprechend" oder vielversprechend?
Ich meine natürlich vielversprechend, obwohl das heute wohl offiziell getrennt geschrieben wird - Schwachsinn!

Nach einem weiteren Anruf hatte ich mich Viktoria, 170 cm, 55 kg gefreut. Nun saß ich heute schon auf gepackten Koffern und wollte bloß noch mal schnell anrufen - da ist sie gerade für 2 Wochen nach Hause gefahren, und nur noch ein Mädchen da. Morgen sollen aber 2 neue kommen, mal sehen!

Was ist eigentlich mit den anderen Locations in GÜ, wenn man schon mal dort hinfährt?

Früher stand z.B. mal Pferdemarkt 3-4 im Forum.
  #4 (permalink)  
Alt 18-10-2005, 15:09
Registered User

Post Güstrow, Markt 6

Übrigens: Die Adresse Pferdemarkt 3/4 sieht tot aus; ist gleich um die Ecke, keine Spur von Location.
------------------
---- Güstrow, Markt 6 ----
Es ist ein unscheinbarer Hinterhofeingang am zentralen Platz in Güstrow. Gleich am Hofeingang muss man bei Sommer klingeln. Dann geht im Hof ein Fenster oder eine Tür auf. Im Hof ist im Parterre das "Blue Angel", habe aber vergessen zu fragen, was da momentan läuft. Vermutlich ist der Tagbetreib von 9-21 Uhr die verlängerte Werkbank der Nachtbar.
Am Telefon herrschte natürlich wieder die totale Verarschung, es sollten 2 Mädchen gerade angekommen sein, schlank, wenn man danach fragt, wahrscheinlich auch fett, wenn man danach fragen würde ;-) … Jedenfalls war nur Viktoria da: Rundliches Gesicht, dunkler Teint, erinnerte mich irgendwie an Mittelasien, sie meinte aber, sie sei litauischer Abstammung - jedenfalls mal wieder aus Litauen. Spricht sehr gut Deutsch. Schlank, 22 jahre, 1,72 m, 55 kg, kein Fettansatz, aber insgesamt etwas breit gebaut - nicht unbedingt mein Fall. Aber da ich schon mal da war, konnte ich die Gelegenheit ja auch mitnehmen.
Sie arbeitet seit 2 jahren in Güstrow und benahm sich auch so: 50 EUR für 20 min, ein paar belanglose Fragen, routinierte Zärtlichkeiten, keine Extras, FM mit starkem Handeinsatz, leichtes regelmäßiges Stöhnen wie vom Band. Bei der Abgebrühtheit habe ich auch gar nicht versucht, irgendwelche Besonderheiten auszuloten, sondern mich erst reiten lassen und dann nach ein paar Stellungswechseln Schluss gemacht. Immerhin hat sie wirklich schöne glatte Haut und hübsche B-Titten mit kleinen Nippeln.
Optik: 6P
Action 6P
Beiwerk 5P
Wiederholungsgefahr 0, einfach zu langweilig.
Antwort

Stichworte
location, markt, versprechende

Themen-Optionen
Ansicht