Zurück   Strassenstrich > SÜDWEST FORUM > Mannheim und Umgebung > Heidelberg

Heidelberg Berichte,Fragen,... aus Heidelberg

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08-07-2004, 03:47
Fritzi
Gast

Post Janine - Exclusiv Studio Heidelberg

Und noch ein alter Beitrag:

Hier mein damaliger Bericht über Janine von etwa Anfang 2003 (ist noch anzutreffen):

Ich komme schon seit vielen Jahren ins Exklusiv-Studio nach HD. Früher war ich häufiger dort und kannte alle Mädchen. Inzwischen aber gibt es schneller mal Wechsel und vielleicht ist der Service auch nicht mehr ganz so wie bei den Girls von früher.
Letzt war ich mal wieder bei Janine, die ja schon beschrieben wurde und nur etwa zweimal die Woche da ist. Das ist eine ganz liebe, da kann ich Rory zustimmen, auch wenn ich es nicht auf so viele Besuche bei ihr bringe. Wieder die Variante für 50 gebucht und mit ihr im Zimmer ganz hinten verschwunden (mit Deckenspiegel). Sie ist sehr zärtlich und anschmiegsam, so richtig was für Kuschelsex. Auch ich habe sie überall gestreichelt, was ihr gut gefällt. Vor allem ihre Brüste lässt sie sich gerne verwöhnen. Irgendwann kam dann der Conti drüber und sie hat sehr vorsichtig geblasen, ohne ihre Hände groß zu benutzen. Das ist sehr gut, besser wäre es allerdings noch, wenn sie auch die Eilein mehr in das Spiel einbeziehen würde. Irgendwann ist sie dann über mich und streckte mir ihren sexy Po mit dem darüberliegenden Tatoo sowie ihre feuchte Spalte her. Ich habe dann beides ausgiebig bearbeitet (an der Spalte muss man sehr vorsichtig sein, sonst lässt sie einem nicht) und bin dabei dann gekommen. Danach auch keine Hektik, netter Smalltalk und wie immer mit was Süßem und Küsschen verabschiedet. Vielleicht sollte ich doch mal wieder häufiger hingehen, war eigentlich ganz nett, auch altbekannte Gesichter zu sehen.

Exclusivstudio
Bei Klein
Am Rohrbach 57
Heidelberg
06221-600210
http://exclusiv-studio.de
Antwort

Stichworte
exclusiv, heidelberg, janine, studio

Themen-Optionen
Ansicht