Zurück   Strassenstrich > SÜDWEST FORUM > Mannheim und Umgebung > Heidelberg

Heidelberg Berichte,Fragen,... aus Heidelberg

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08-07-2004, 03:48
Fritzi
Gast

Post Mona - Agentur Gabi

Auch das habe ich noch gefunden:

Hier mein damaliger Bericht über Mona von etwa Mitte April 2004:

Hallo,

ich habe noch einen Bericht von vor zwei Wochen nachzuliefern, kam vorher einfach nicht dazu. Ich war in Heidelberg bei der Agentur Gabi in Rohrbach Süd und wollte dort eigentlich mal wieder zu Katja gehen, die ich dort immer mal wieder besuche. Da ich ohne Termin schnell vorbeischaute, hatte ich Pech, denn sie war anderweitig beschäftigt. So habe ich mich nach einigen Überlegungen für Mona entschieden.
Mona ist schlank, etwa 170 groß, lange Beine, Oberweite 75 A/B, knackiger Po, braungebrannt und schulterlange dunkle, leicht rötliche Haare. Sie hat am Körper einige Verzierungen (was ich eigentlich nicht so sehr mag) und dazu auch noch etwas Metall (Brustwarzen und Spalte), was mich nicht störte, aber auch nicht antörnte. Vorsichtshalber wie immer das Programm zu 50 gewählt. Nach dem Waschen im Bad auf dem Bett erst zärtlich gestreichelt, ehe sie das Gummi montierte und vorsichtig zu blasen begann. Dieses Flötenkonzert war wirklich gut und sie ließ sich dabei auch überall anfassen und verwöhnen, sie wurde feucht dabei. Fingern war ebenso dabei wie den Kitzler massieren und an den Nippeln saugen, was sie vielleicht durch die Piercings mehr reizte. Irgendwann sollte das in Verkehr übergehen, wobei ich aus Gründen besserer Kontrolle die Missio vorzog. Sie spreizte weit ihre schlanken Beine, zeigte mir ihre rasierte Spalte und massierte sich ihren Kitzler. Auch die Beine konnte ich gut hochnehmen und dabei sehr tief in sie eindringen, was sie mit etwas zuviel Stöhnerei begleitete. Ich habe sie dann mit kurzen Pausen gestoßen und wollte sie eigentlich zum Abschluss von hinten nehmen, aber ich merkte, dass dies nicht mehr ging und so füllte ich den Conti in der Missio. Danach noch einige Minuten zärtliches Kuscheln, bei dem ich ausgiebig mit ihrer feuchten Spalte spielte, während sie sich nach Beseitigen des Contis äußerst liebevoll nochmals um Klein-Fritzi kümmerte. Das gefiel uns beiden und ich denke, in dem Laden haben wir für 50 die Zeit überzogen.
Jedenfalls ruft das Ganze bestimmt nach Wiederholung, wenn sie hoffentlich mal wieder da ist. Das war GF6, der mit dem Service von Katja mithalten kann. Bei anderen Mädchen in der Agentur (aber nicht getestet!) habe ich da so meine Zweifel und so gehe ich zu Katja, da weiß man(n), was man hat.

Agentur Gabi
Heidelberg - Kirchheim
Hardtstrasse. 80
06221-714444
06221-714445
Heidelberg - Rohrbach
Redtenbacherstrasse 9
06221-301059
06221-375331
http://www.agentur-gabi.de

Gruß Fritzi
Antwort