Zurück   Strassenstrich > SÜDWEST FORUM > Mannheim und Umgebung > Heidelberg

Heidelberg Berichte,Fragen,... aus Heidelberg

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08-07-2004, 18:33
Benutzerbild von Luxman
Mitglied

Post Agentur Rendevous / Julia / einfach TOP

Agentur Rendevous der Sinne
Die Agentur für besondere Stunden

Am Dienstag wusste ich dass ich am Mittwoch beruflich nach Mannheim musste und entschied dass ich dann auch ein paar erotische Stunden mit einer Frau verbringen will.

So einen Trip plane ich am liebsten übers Internet, wo ich dann auch über die Agentur Rendevous gestossen bin und mich dann gleich telefonisch bei denen gemeldet habe.

Mann teilte mir mit das für Mittwoch noch ungefähr 8 Frauen verfügbar wären. Nachdem ich die Namen hatte surfte ich wieder zu deren HP und entschied mich für JULIA.

http://www.agrvs.de/galerie/r6/julia/juliagal1.htm

http://www.agrvs.de/index-mf.htm

Ich rief die Agentur zurück und erhielt die Infos das Julia ziemlich aufgeschlossen wäre für alles. Upps hier aber zuerst noch die Preise :

180 für die erste Stunde und jede weitere 80 Euros. Entschied mich für ein 3 Stunden Date für 340 Euros.

Julia rief mich zurück und wir quatschten ungefähr 20 Minuten und wir einigten uns auf ein Treffen für morgen.

Bekam dann die Adresse von einer Wohnung in Heidelberg wo ich mich zum Termin einfinden sollte.

War pünktlich am nächsten Tag vor der besagten Wohnung wo Julia mich auch schon erwartete.

Julia, 36 Jahre ( laut Agentur ), 174 cm, 55-60 kg, Konfektion 36, B-Körbchen, lange rötliche Haare, kein Piercing, keine Tatoos, schönes rotes Negligé, frisch geduscht und rasiert.

Was das Alter angeht von Julia sind es keine 36 sondern schätze ich 45, das Sie einen Sohn von 27 hat. Aber vom Aussehen geht sie körperlich mit 36 ohne Probleme durch, ausser von den Falten im Gesicht, da könnte Sie etwas älter sein.

Was dann folgte war für mich jedenfalls VIP verdächtig.

Erst wurde mir die ganze Wohnung gezeigt die einfach schön mit Still eingerichtet war und auch sehr sauber. Das Bett war frisch aufgezogen und frische Handtücher lagen bereit.

Danach gab es ein Glas Champagner mit frischen Erdbeeren zum kennen lernen, wobei wir uns so langsam näher kamen.

Das Programm mit ihr war einfach super, GF6 vom feinstem (alles dabei, ZK, FZ Ohne, Massage, GV ohne und mit) und das beste dabei war das Julia so aktiv und selbst so geil wird, das sie auf einmal auf mich kam und klein Luxi einlochte ohne alles.

Zum Glück schaltete mein Gehirn ein und ich entzog mich ihr (schweren Herzens) und spielte mit Luxi aussen an ihr rum. Immer wieder verlor KleinLuxi die Kontrolle und befand sich wieder da wo er nicht sollte ohne Gummi, bis ich spürte das ich fast die Beherrschung verlor und mir selbst schnell ein Gummi verpasste bevor wir zum Finale kamen.

Diese ganze Aktion dauerte fast 2 Stunden wonach wir beide total geschafft waren. Beim quatschen bedankte Sie sich bei mir für das benutzen des Gummis und entschuldigte sich sogar das Sie sich so gehen liess und es glatt vergessen hatte.

Mein Fazit könnt ihr euch schon fast denken:

Julia : 2+
FZ : 1-
GV : 1-
Wiederholungsgefahr : 100 %

Seid leib zu ihr und grüsst Sie von mir.
Luxman
  #2 (permalink)  
Alt 10-10-2004, 12:30
aragorn
Gast

Standard

Hallo Luxman,

ich spiele auch mit dem Gedanken Julia einmal zu buchen, mich würde noch interresieren ob sie auch AV anbietet.

Aragorn, der sich schon auf die Julia freut.
  #3 (permalink)  
Alt 19-10-2004, 12:11
Benutzerbild von Luxman
Mitglied

Standard

Ich glaube ja, weil sie hat mich mal gefragt ob ich hinten rein will.

Habe mir aber für mein nächstes Date Daniela ausgesucht.

Luxman
Antwort

Stichworte
agentur, julia, rendevous, top

Themen-Optionen
Ansicht