Zurück   Strassenstrich > SÜDWEST FORUM > Mannheim und Umgebung > Heidelberg

Heidelberg Berichte,Fragen,... aus Heidelberg

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20-07-2004, 17:04
clubgaenger
Gast

Thumbs up Evelyn

Evelyn ist eine Granate. Kommt aus Rumänien, 160 cm klein, Kf. 34, halblange blonde Haare, kleine Brüste aber megageiler Hintern.
Meine Cola wurde gebracht und sie erläuterte mir nochmal die Preise. Bei mir noch unbekannten Mädels buche ich immer eratmal die Standardnummer. Sie bekam also 55 Euro von mir.
Auf dem Lotterbett gab es viele Steicheleinheiten und Körperküsse.
Conti drüber, geiles Blasen, Eierkraulen und Poppen in 2 Stellungen. Der Ritt war klasse aber von hinten noch viel geiler. Conti vollgemacht, etwas gequatscht und dann verabschiedet worden. Die Kleine wird mich öfter sehen.

Agentur Angelina
Im Schumachergewann 14a
69123 Heidelberg-Wieblingen
06221-754467
06221-754468
http://www.agentur-angelina.de
  #2 (permalink)  
Alt 03-01-2005, 15:09
Registered User

Standard

Also ich war im Dezember mal bei Evelyn und muss sagen: diese Frau ist einfach TOP!!! Sie sieht umwerfend aus und der Service war klasse. Es fing mit Streicheleinheiten an, mit Eierkraulen dann angefangen zu blasen (nachdem Conti aufgesetzt). Dann aufsetzen lassen und zum Abschluß von hinten hart rangenommen, wobei sie gut gegenhielt.
Werd sie auch auf jeden Fall mal wieder aufsuchen.
P.S. Ich hab sie in Rohrbach angetroffen...
  #3 (permalink)  
Alt 11-09-2005, 12:55
Mitglied

Arrow Evelin ist weg aus HD !

In den vergangenen Tagen konnte man im Gästebuch von Angelina´s Paradise Heidelberg nachlesen, dass Evelin mehr oder weniger vor die Tür gesetzt wurde und nicht mehr in Wieblingen/Rohrbach erscheinen wird. Die Einträge hierzu wurden mittlerweile aus dem Gästebuch entfernt, in der Galerie ist sie nicht mehr.
Unter anderem hat Evelin in Freiburg eine neue Anlaufstelle gefunden. Geile , absolut reale Bilder sind bei http://www.angelinas-paradies.de/
Ich finde nur kurios , den Wechsel von Angelina´s Paradise Heidelberg zu Angelina´s Paradise in Freiburg. Weiss jemand, ob das ein reiner Zufall ist oder ob es da Verbindungen gibt ?
Falls Evelin wirklich nicht mehr auftauchen sollte hat HD ein echtes Highlight verloren.
  #4 (permalink)  
Alt 06-01-2006, 11:35
Registered User

Standard

Hab auf der HP www.agentur-angelina.de entdeckt, dass im der Galerie wieder Bilder von Evelin zu finden sind.

http://www.agentur-angelina.de/08.htm

Taucht sie also wieder in HD auf?

Gruß icumali
Antwort

Stichworte
14a, evelyn, heidelbergwieblingen, schumachergewann

Themen-Optionen
Ansicht