Zurück   Strassenstrich > SÜDWEST FORUM > Mannheim und Umgebung > Heidelberg

Heidelberg Berichte,Fragen,... aus Heidelberg

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03-11-2004, 23:51
mister
Gast

Cool carmen - agentur angelina hd wieblingen

carmen - agentur angeline hd wieblingen:

komme grad von einem schönen erlebnis aus hd mit carmen aus rumänien.hab immer noch den duft ihres parfüms in der nase..
dort angekommen,waren drei mädchen zur auswahl.kathy(22j) - ein hammer geschoss,sophia( 40j.sah mir persönlich schon zu "verlebt" aus ) und eben carmen(25j)-sehr nettes mädchen ,zwar keine granate aber für mich heute abend genau das richtige.. 55 euro standard (20min erst anblasen mit , dann GV ) gebucht und rauf aufs bett..
angefangen mit gegenseitigem streicheln -schöne zks (obwohl nicht dafür bezahlt ) dann küsste sie sich langsam nach unten vor und sagte "ich will dich lecken".gesagt-gummi drauf- und getan .leider nicht allzu lange, als ich mich versehen hab, saß sie schon mit wilden küssen auf mir, bzw klein mister und ritt...
da ich ziemlich geil auf ihren arsch und ihre möse war, drehte ich sie um und nahm sie doggystyle .da hab ichs dann nicht mehr lange ausgehalten und hab nach ein paar minuten das conti zufrieden gefüllt.dann noch kurzer smalltalk, cola leer gemacht und von dannen gezogen.
alles in allem haben sich die euros gelohnt, ganz anständiger service, leider zu professionell,dafür ist sie aber ein sehr liebes mädchen.

wiederholungsfaktor 60 % da so viele heisse greteln nur drauf warten vom mister beglückt zu werden

Agentur Angelina
69123 Heidelberg-Wieblingen
06221-754467
06221-754468
Im Schumachergewann 14a
www.agentur-angelina.de
http://www.agentur-angelina.de/galerie.klein.htm
  #2 (permalink)  
Alt 16-07-2005, 23:24
Mitglied

Arrow Carmen

Carmen ist nicht aus der Kategorie "Absoluter Optikfick".
Dafür ist sie servicetechnisch top. Mit ihr hatte ich bereits 2-3 Stelldichein , die man getrost unter Hardcore einstufen kann.
Da sie Profi ist, kann ich mir auch durchaus GF6 vorstellen. Mich reizt aber eher der nymphomane, fordernde Typ.Beim letzten Mal habe ich sie auf ihre Anregung hin , mein Sperma schlucken lassen.Es schien ihr nicht unangenehm zu sein, da sie mich dabei freundlich anlächelte und mir danach den leeren Mund zeigte
Gruß Majestix
Antwort

Stichworte
14a, agentur, angelina, carmen, schumachergewann, wieblingen

Themen-Optionen
Ansicht