Zurück   Strassenstrich > SÜDWEST FORUM > Mannheim und Umgebung > Heidelberg

Heidelberg Berichte,Fragen,... aus Heidelberg

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17-11-2004, 12:36
Registered User

Standard Julia Polen - Agentur Engel Rohrbach Süd

So, ich war zur Abwechslung mal wieder bei der Agentur Engel in Rohrbach Süd in der Tullastr. 1/1 unterwegs, weil ich wusste, dass Julia aus Polen wieder da ist, die ich schon länger mal testen wollte.

Beschreibung von der HP:
bildhübsche Nymphomanin, 1,68m groß, sexy 36er Figur, vollbusig BH 75D, lange hellblonde Haare, süße 22 Jahre jung, gigantischer Spitzenservice: Tittenfick, heisse Dildospiele

Ich also hin, (bei der November Aktion leider nix gewonnen, aber egal, war ja nicht zum gewinnen da, sondern zum Sex ) und hab dann mir dann die Mädels angeguckt und mich dann für Julia entschieden, da mich ihre zwei überzeugenden Argumente so verzaubert hatten. Sie ist eine wirklich ganz liebe, lächelt zauberhaft, und geht wirklich ab beim Sex.

Ich hab die 55€-Variante gebucht und nach dem Waschen standen wir dann im Zimmer und sie hat dann erstmal meinen kleinen Freund gestreichelt und an meinen Brüstwarzen gesaugt während ich ihren Po massiert hab. Dann sind wir aufs Bett, so dass ich an ihren großen Titten saugen konnte. Die ist dann noch etwas hoch gerutscht, damit ich ihren Kitzler noch streicheln konnte. Danach etwas Bodylotion auf die Möpse und meinen Freund damit verwöhnt. Schließlich wurde es Zeit den großen einzupacken und blasen zu lassen was extrem geil war.
Dann aufsitzen lassen, damit ich beim reiten die Nippel lecken kann, bevor es dann in der Missionarstellung dem Absch(l)uß entgegenging.
Alles in allem, wohl eine der geilsten Nummern, die man in der Agentur Engel wohl so kriegen kann.
Wiederholungsfacktor: 100%

www.agentur-angelina.de (dort sind auch Fotos zu finden)

Agentur Angelina
69123 Heidelberg-Wieblingen
06221-754467
06221-754468
Im Schumachergewann 14a

http://www.agentur-angelina.de/05.htm
  #2 (permalink)  
Alt 17-11-2004, 18:54
Mitglied

Thumbs up Julia

Die Braut ist echt top ! Ich denke aber, dass sie etwa 4-5 Jahre älter ist.
Leider fehlen bei ihr die Extras , die besonders Spass machen.
Meines Wissens macht Sie kein FO, geschweige denn mit Aufnahme.
Wäre das dabei im Programm wärs ein VIP-Tipp, wer darauf verzichten kann für den ist es ein Top-Tipp.
Gruß Majestix
  #3 (permalink)  
Alt 18-11-2004, 13:33
Registered User

Standard

Ja, ich denke auch, dass sie etwas älter ist, und was die Extras angeht hast Du wohl auch recht. Ich kann deinem Post eigentlich siogar komplett zustimmen
  #4 (permalink)  
Alt 09-08-2005, 15:02
Registered User

Standard

So, ich war mal wieder bei Julia (und ich hatte sogar Glück sie ohne Termin zu erreichen ) und bin wieder voll zufrieden von dannen gezogen:

Hab mich für die Standardvariante entschieden und nach gemeinsamer Waschung fing sie schon im stehen an, meinen kleinen Freund zu einem großen Freund zu streicheln. Dabei haben wir uns aufs Bett begeben, so dass wir dort mit den Zärtlichkeiten weitermachen konnten. Nach einiger Zeit hat sie dann das Gummi über meinen Freund gezogen und geblasen. Anschließend hab es erst Reiterstellung und zum Abschluß dann von hinten, wobei sie gut dagegenhielt. Gummi gefüllt und noch etwas Small Talk.

Alles in allem wieder eine geile Nummer, die auch wiederholt werden wird. Alleine schon die Titten sind es wert
Antwort

Stichworte
14a, agentur, engel, julia, polen, rohrbach, schumachergewann, süd

Themen-Optionen
Ansicht