Zurück   Strassenstrich > SÜDWEST FORUM > Mannheim und Umgebung > Heidelberg

Heidelberg Berichte,Fragen,... aus Heidelberg

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15-04-2005, 00:36
aragorn
Gast

Unhappy Mihra Club Palm Beach

Hallo Mitstecher,

wollte mal meinen Einstand im Palm Beach geben, war zwar schon 2 mal dort bin aber jedesmal unverrichteter Dinge von dannen. Anwesend waren Sandy, scheinbar die Puffmama, und 2 Gretels, eine Celina? Kfg 32, kantiges Gesicht, dunkle Haare, maskuliner Typ, nicht mein Fall und Mihra, Anfang 20, Blond, ca.170cm, Überbiss, Kfg 32-34, sehr kleiner Po wirkte auch sehr knabenhaft, naja entschied mich dann für Mihra. Mir wurde der Speiseplan vorgelegt , sorry anders kann ich nicht, für mich hat sich das Haus erledigt. Das ganze Angebot war nicht ganz mein Ding, ich wollte schön beidseitig Französich mit GV 30Min. leider ist dieses Angebot in der Form nicht zu einem vernünftigen Preis zuerhalten. Ich Depp entschied mich für FO beideitig, GV, 20 Min für 100,- (Einhundert), zu meiner Nachfrage ob wenigstens ZK im Preis enthalten sind: weiss ich nicht, bin erst seit 5 Stunden da, aber sie selbst bietet es sowieso nicht an, na toll. Ins Bad und waschung durch sie, mit blöden Gelaber "na, das gefällt ihm aber, ach du machst mich geil.........., bla bla bla. Ins Schlafzimmer zurück, sie hat hat das Handtuch fürs Bett vergessen, also warten, sie kommt endlich wieder rein, wir legen uns aufs Bett und sie fängt mit Körperküssen an, geht über zu einer Brustwarzenbehandlung bei mir, was sie im übrigen sehr gut kann, " oh ja da gefällt dir stimmts, das macht dich doch geil mein Schatz........bla bla bla, bei dem Wort Schatz ist mein kleiner noch kleiner geworden, na toll. Sie geht mit der Zunge immer weiter runter bis zu meinem Kleinen und bläst ihn ohne jeglichen HE, leider bedingt durch ihren Überbiss mit viel Zahn aber im ganzen sehr gute Blastechnik, mir steigt der Saft langsam nach oben, sie merkt das und unterbricht um sich wieder meinen Brustwarzen zu widmen und reibt mit ihrem Schenkel meinen kleinen Freund "oh ja, zeig mir das dir das spass macht, mmmhhh der wird ja immer härter..........bla bla bla, sie bläst wieder, gut so, dann muss ich dein blödes Gelabber nicht ertragen. Sie zieht das Gummi über und fängt an mich zureiten, sie ist schön eng, feucht und schön warm, ich fühle mich in ihr richtig wohl, ihre Reittechnik auch nicht schlecht, "oh ja, mmmhhh, gibs mir, uuuuhhhhh jeeeehhh, ahhhhhhh, ja ja ja ja fick mich.........bla bla bla, total abturnend aber ich mach aus der Not eine Tugend, je blöder sie labbert umso länger kann ich ihre schöne feucht muschi stossen, auch nicht schlecht, also liebe Mihra weiterlabber. Ihr geht die Kondition aus, ich packe sie an den Arschbacken und hebe sie hoch und runter bis sie mir auch zu schwer wird, "oh Schatz willst du nicht auch etwas tun, naja man ist ja Gentelman also nehme ich sie in der Missio, " mmmmhhh Schatz so kannst du mich gut stossen, mmmmhhhh jjjaaaaaaaaaaa, ohhhhhhhhhh, nnnnnnhhhhh, weiter fick mich ....... bla bla bla na ja ihr wisst schon. Ich stosse sie immer fester, zu ihrer Ehrenrettung, sie hielt auch sehr gut dagegen und während ich sie stosse knabbert sie an meinen Brustwarzen und ich fülle das Conti ganz heftig "oh ja war das schön, guter Fick......bla bla bla. Reinigung durch sie und Small Talk und nette Verabschiedung.

Fazit: Von der Performance ist nichts zu bemängeln, gute Blastechnik, guter Ritt, im Missio gut gegen gehalten und ihr Brustwarzen knabbern erste Sahne, absoluter Punktabzug für ihr Gelabber aber im ganzen war ich dennoch sehr zufrieden, leider sagt mir die Speisekarte überhaupt nicht zu.

Wiederholungsfaktor: Wegen Preis/Leistung eher gering.

www.club-palm-beach.de

http://www.club-palm-beach.de/_GALER.../01Mihra1_gal.

Aragorn, der noch seine Osterfick nachholen muss.
Antwort

Stichworte
beach, club, mihra, palm

Themen-Optionen
Ansicht