Zurück   Strassenstrich > SÜDWEST FORUM > Mannheim und Umgebung > Heidelberg

Heidelberg Berichte,Fragen,... aus Heidelberg

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19-05-2005, 22:30
Registered User

Thumbs up Adriana aus Bulgarien, Agentur Engel Rohrbach

Hallo Stecher,
habe endlich wieder Zeit gefunden für unser liebstes Hobby und die Agentur Engel besucht. Mir viel die Wahl ganz da alle Damen dort hübsch waren, letztendlich nahm ich Adriana.
Aussehen wie auf den Fotos na ja fast noch besser, alles noch Top in Schuß, schöner Naturbusen, Typ Traumfrau !
Also 150 Euro halbe Std. abgedrückt:
Streicheln, überall Küssen schönes franz. ohne Tüte, danach wieder Streicheln, Vögeln in einigen Stellungen ,alles ohne Stress. Hatte vorher auch nichts bestimmtes vereinbart, find das halt schön einfach mal zurücklehnen und genießen. Dafür hat Sie den Job gut gemacht, fahr ich mal wieder vorbei wenn sie wieder dort ist.

Also viel Spaß !

http://www.agentur-angelina.de/01.htm
bildhübscher Teeny, 1,60m groß, zierliches 34er Mädchefigürchen, kleine feste Äpfelchen, geiler Knackpopo, taillenlange blonde Haare, süße 19 Jahre jung, tabuloser Spitzenservice: leidenschaftliche Zungenküsse, Französisch ohne Kondom auch bis zum Schluss, Analverkehr, Körper -und Gesichtsbesamung, Eier lecken, Fingerspiele u.v.m
Agentur-Engel
Tullastrasse 1/1
69126 Heidelberg
06221-654870
06221-654871
  #2 (permalink)  
Alt 23-05-2005, 12:27
Registered User

Standard

Vergangenen Mittwoch war ich auch bei Adriana und muss sagen: TOP! Hab die Standardnummer + ZKs gebucht und wurde in keinster Weise enttäuscht. Zärtliches waschen durch sie, schöne Streicheleinheiten und richtig tiefes blasen fast bis zum Anschlag. Auf jeden Fall werd ich sie wieder besuchen!
  #3 (permalink)  
Alt 25-09-2005, 12:01
Registered User

Standard

Hallo zusammen,

nachdem Adriana längere Zeit nicht da war, habe ich sie letzte Woche in Wieblingen besucht. Es gab erst eine Waschung durch sie und dann haben wir es uns auf der Matratze gemütlich gemacht. Schöne Streicheleinheiten und dann tiefes Blasen. Alleine das ist den Besuch schon wert. Anschließend haben wir dann erst in der Reiter und dann von hinten gepoppt. Alles in allem wieder ein richtig geiler Service. Ich komme wieder ...
Antwort

Stichworte
adriana, agentur, bulgarien, engel, rohrbach

Themen-Optionen
Ansicht