Zurück   Strassenstrich > SÜDWEST FORUM > Mannheim und Umgebung > Heidelberg

Heidelberg Berichte,Fragen,... aus Heidelberg

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27-06-2005, 15:40
Registered User

Post Agentur Gabi Kirchheim: Ann (Worms)

So, nachdem es am Wochenende leider nicht mit einem Treffen mit Julia (Polen) bei der Agentur Angelina geklappt hat, bin ich heute nach Kirchheim zur Agentur Gabi gefahren und habe mich mit Ann aus Worms vergnügt. Und ich muss sagen: Echt ne geile Frau!

Erstmal bißchen geplauscht und geklärt was passieren soll und uns dann auf das Standardprogramm geeinigt + Sie sollte in Lack und Leder auftreten. Gekostet hat mich der Spaß dann 80€, allerdings hat sich jeder Cent gelohnt.

Während sie in im Klamotten schlüpfte, hab ich mich gewaschen und es ging dann gleich auf die riesige Spielwiese mit Spiegel an der Seite. Erst Nippelsaugen ihrerseits und dann mit dem Mund das Gummi übergezogen. Schönes Blasen ihrerseits, wobei sie sich so positionierte, dass man ihre schöne Muschi unterm Lederrock im Spiegel sehen konnte. Sie hat dann sogar meine Eier geleckt und dann sollte ich mich hinknieen und sie hat dann weiter schön geblasen. Dabei hab ich ihre Muschi gestreichelt und dann hab ich sie von hinten bis zur Ekstase gefickt. Es war echt ein geiler Fick, so dass ich sie sicher schnell wieder besuchen werden (Wiederholungsfaktor: 200%).

Beschreibung (von der HP):
goldige, freche Erscheinung ; 22 Jahre jung ; 1,60 m groß ; zierliche Figur KG 34 ; feste, niedliche Oberweite ; BH 75 A/B ; blondes, halblanges Haar

Service: Natursekt ; leichte Erziehung ; Fußerotik ( Schuhgröße 35 ) von zart bis hart ; Körperbesamung ; Lack und Leder

Bilder sind auf der HP zu finden und mal abgesehen von den 1,60m kann ich die Beschreibung voll und ganz bestätigen. Ich denke sie ist deutlich größer.

Kontakt:
Agentur Gabi Kirchheim
Hardtstraße 80
06221/714444
www.agentur-gabi.de
www.agentur-gabi.de/ann.htm

#2 (permalink)  
Alt 27-06-2005, 21:01
Benutzerbild von cookie
Registered User

Standard

geile Tattoos
  #3 (permalink)  
Alt 03-03-2006, 19:46
insomnia
Gast

Standard Ann, Agentur Gabi, Hardtstr. 80

Hallo!

Vor meiner Rückfahrt nach Braunschweig wollte ich nochmal gucken, wie der Service in einer ganz normalen Wohnung ist. Ich wählte die

Agentur Gabi
Hardtstr. 80 (am südlichen Ende der Straße)
0 62 21 - 37 53 31
http://www.agentur-gabi.de

da ich nach meinem guten Erlebnis mit Steffi am 1.3.06 (Bericht siehe hier eine Frau wollte, von der ich das Gesicht vorher kannte. Dort war Ann anwesend: Die Bilder im Internet ließen bei mir keine Wünsche offen.

Ich kam also kurz nach 11 Uhr morgens, also kurz nach Öffnung an. Neben Ann waren noch Aylin und Leyla anwesend. Alle drei sehr hübsche Frauen, jedoch war ich von Ann etwas enttäuscht. Sie hatte ihre Haare offen und sah nicht so frech aus wie auf den Bildern im Internet. Kurz gesagt: ich konnte mich zwischen Ann und Aylin nicht entscheiden. Also hab ich beide für ne halbe Stunde genommen. Ich hatte einfach keine Lust mehr auf Kompromisse.

Nach der Waschung, die ich selbst im Verrichtungszimmer vornahm, kamen die beiden auch schon. 180 Euro sollte der Spaß kosten. Meine Fresse, Ihr habt Preise hier ... FO nochmal 25 Euro extra. Ich mich also auf den Rücken gelegt. Ann machte kein FO, aber Aylin begab sich in die südlichere Gegend. Ann streckte mir in der Zwischenzeit ihre Brustwarzen (BH A/B und sehr schön fest) entgegen und ich konnte abwechselnd daran saugen, lecken und leicht beißen. Sie kniff mir in die Brustwarzen und fragte, ob mir das gefiel. Nun ja, ich hab ja schon vorher gelesen, dasss sie nicht so der GF6-Typ ist. Ich eigentlich schon, aber ich das hat mich auch nicht gestört. Aylin war währenddessen unten zu Gange. Hat sie gut gemacht. Schön tief, gesehen hab ich ja nichts, aber Anns Körper ist ein toller "Ersatz". Irgendwann haben die beiden die Positionen getauscht. Ach so, ZKs gabs nicht, aber ich hatte andere Sachen zu tun. Nachdem Ann das Kondom in Position gebracht hatte, bließ sie auch recht gut, kräftig und tief. Nach der Vorbehandlung von Aylin war das genau richtig. Irgendwann fragte Ann, ob ich Bock auf Ficken hätte. Das wollte ich in meiner halben Stunde schon noch. Also in sie und ich uns in die Missi begeben, jedoch schlug das Kondom nach der intensiven Mundbehandlung wieder zu. Ich kniete vor Ann, Aylin kniete neben mir. Sie hat mich also des blöden Dings entledigt sich zu meinem Schwanz runtergebeugt und ihn wieder groß geblasen. Neues Kondom und Ann in die Doggyposition gebeten. Das war auch richtig Geil. Neben mir Aylin hat meine Eier gekrault und mich gestreichelt. Ich ab und zu zwischen ihren Beinen mit den Fingern gespielt und mich sonst an Anns Arsch festgehalten. Ich kann mich nicht erinnern, jemals eine Frau gehabt zu haben, bei der die Haut so straff und glatt war wie bei Ann. Und dieser Anblick von ihrem Arsch war einfach irre. Irgendwann brachte sie zum Ausdruck, dass sie nicht mehr könne oder die Position wechseln wollte oder ich zur Abwechslung mal Aylin nehmen sollte, aber das wollte ich schon nicht mehr. Ich hielt sie noch 10 Sekunden fest und kam. Aylin ging leer aus, aber sie mich mit den Händen bearbeitend und hinter Ann kniend war schon ne sehr optimale Konstellation. Ann hat mich dann auch erstmal mit nem Kissen beworfen, weils so schnell ging, aber ich hatte ja auch nur ne halbe Stunde. Insgesamt hat es vielleicht 25 min gedauert. Noch ein bisschen Smalltalk, währenddessen ich mich anzog und verabschiedet.

Fazit: Das ist ein sehr netter Laden. Ann ist ein Highlight. Leyla bläst ganz gut, ist eher die zurückhaltendere von beiden, aber anscheinend sehr lieb. Ihre Figur ist ganz gut, aber verpackt im BH sehen ihre Brüste besser aus. Die Atmosphäre war sehr locker. Wiederholungsfaktor mit Ann: 80% (aber nur deshalb keine 100, weil ich vielleicht beim nächsten Heidelberg-Besuch jemand anderen ausprobiere). Ich würde mich dann für ne Stunde mit Ann entscheiden und auf FO verzichten.

Gruß,
insomnia
  #4 (permalink)  
Alt 04-03-2006, 12:30
Registered User

Talking Überzeugend

Danke für den Bericht, sehr überzeugend. Wenn Ann wieder einmal in Pirmasens im www.verwoehnparadies.de ist sollte ich sie mir dort einmal gönnen.

Hobbit
Antwort

Stichworte
agentur, ann, gabi, kirchheim, wormshardtstraße

Themen-Optionen
Ansicht