Zurück   Strassenstrich > SÜDWEST FORUM > Mannheim und Umgebung > Heidelberg

Heidelberg Berichte,Fragen,... aus Heidelberg

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11-07-2005, 19:02
Benutzerbild von love hurts
Registered User

Thumbs up Aileen, Redtenbacherstraße 9, Agentur Gabi

Hübsche Frauen wurden mir vorgestellt. Entschieden habe ich mich für Aileen. Bilder von Aileen gibt es auf der Internetseite der Agentur Gabi.

[quote] Aileen aus Frankfurt sehr appetitliche und hübsche Anfängerin ; 20 Jahre jung ; 1,60 m groß süßes Figürchen ; KG 36 ; knackige Brüste ; BH 75 B ;brünette, lange Locken
Service: leidenschaftliche Zungenküsse ; einfühlsame Massagen französisch Vorspiel ohne Kondom, auch bis zum Schluss Körperbesamung ; Natursekt ; Analverkehr ; Analerotik bei Ihm ; Finger- und Dildospiele ; leichte Erziehung ; Lesbenspiele [quote]

Agentur Gabi
69124 Heidelberg
06221-301059
06221-375331
Redtenbacherstraße 9
Standort in Karte
Route zum Ziel
06221 714445
06221 714444
Hardtstraße 80
Standort in Karte
Route zum Ziel
www.agentur-gabi.de

Gefordert und bezahlt wurden 100 € für eine halbe Stunde mit kuscheln, küssen, Zunkenküssen, blasen pur und Verkehr safer. Aileen ist hübsch. Die Angaben aus der Werbung passen. Das wahre Alter schätze ich auf höchstens 25. Nicht nur die Brüste von Aileen hängen trotz Cup B und des jungen Alters deutlich sichtbar.

Aileen wirkt etwas gehemmt, vielleicht sogar schüchtern. Die versprochenen Zungeküsse bekam ich. Küssen kann Aileen wirklich gut. Geblasen hat Aileen blanco. Das Blaskonzert ist gutes Mittelmaß.

Gefickt habe ich Aileen erst in Missi, dann in Reiter. Aileen geht super mit. Aileen ist mir allerdings zu passiv. Von ihr kommt keine Initiative. Aileen muss gelenkt werden, dann kommt der gewünschte Service. Ich mag lieber aktive Frauen. Wer mit passiven Frauen gut klar kommt, macht bei Aileen nichts falsch. Ihr Service ist wirklich okay.
  #2 (permalink)  
Alt 11-07-2005, 22:04
Benutzerbild von Asto29
Registered User

Standard

mir ging es ähnlich. der frau mußt du alles sagen. was du ihr sagst, macht sie sehr gut. ich mag frauen nicht immer wieder anweisungen geben.
Antwort

Stichworte
agentur, aileen, gabi, redtenbacherstraße

Themen-Optionen
Ansicht