Zurück   Strassenstrich > SÜDWEST FORUM > Mannheim und Umgebung > Heidelberg

Heidelberg Berichte,Fragen,... aus Heidelberg

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19-08-2005, 10:35
Registered User

Thumbs up Katja, Agentur Engel, Tullastrasse 1/1

Habe diese Woche nach der Arbeit mal bei der Agentur Engel in HD-Rohrbach vorbeigeschaut.
Der Empfang findet sehr freundlich in sauberem und gepflegtem Ambiente statt.
Nachdem mir vier durchweg hübsche Mädels vorgestellt wurden und mir die Speisekarte erklärt wurde, habe ich mich für Katja entschieden. Habe eine Stunde mit FT für 180 EUR (August special) gebucht.

Katja Polen(neu)
bildhübsche Anfängerin, 1,70m groß, sexy 36er Figur, BH 75B, schulterlange blonde Haare, blaue Augen, süsse 20 Jahre jung, tabuloser Spitzenservice: leidenschaftliche Zungenküsse, Französisch ohne Kondom auch bis zum Schluss

Sie ist groß, schlank, hat lange Beine und schöne kleine Titten. Ihre Nippel werden schön hart beim saugen, und beim lecken ihrer rasierten Muschi wird sie schön feucht und geht gut ab, nur fingern lies sie sich nicht. Dafür, dass sie nach eigenen Angaben erst seit etwa 4 Wochen als Hure arbeitet bläst Sie Deep-Throat vom feinsten, abspritzen im Mund mit anschließendem leersaugen inklusive. Kurze Pause zum entsorgen im Zewa, etwas trinken und weiter geht’s. Ich musste noch mal ihre perfekte Pussy lecken..mmmmmhhh... dann Conti montiert –hier muss sie noch üben- und missioniert. Anschließend ging es in die Doggy, wo sie schön gegenhält. Kurz noch mal gemütlich Reiten lassen und dann ein weiteres mal Ihren Mund gefüllt.
Die letzten 15 Minuten hat sie mich massiert und wir haben ein bisschen geplaudert. Sie sagte, das Sie noch eine Woche in der Agentur in Wieblingen sei und dann zurück nach Polen
geht... who knows.
Für mich war es eine richtig geile Nummer mit GF6 und FT.

Agentur-Engel
Tullastrasse 1/1
D - 69126 Heidelberg
http://www.agentur-angelina.de
http://www.agentur-angelina.de/026.htm

steam, der hier gerne wieder kommt.
  #2 (permalink)  
Alt 19-08-2005, 10:56
Registered User

Standard Preis

Ich muss jetzt doch einmal dumm fragen, was am Preis das Special ist. 180 Euro für 1 Stunde mit FT kommt mir nicht gerade wie ein Sonderangebot vor. Oder kenne ich nur die gaengigen Preise der Region nicht richtig?

Hobbit
  #3 (permalink)  
Alt 19-08-2005, 13:24
Registered User

Post Preis

Laut Preisliste im Internet wären es 205 Teuros gewesen. So gesehen ist es ein Special. Als „Schnäppchen“ würde ich es aber auch nicht bezeichnen.

steam, der die Preise noch nicht so kennt
Antwort

Stichworte
1 oder 1, agentur, engel, katja, tullastrasse

Themen-Optionen
Ansicht