Zurück   Strassenstrich > SÜDWEST FORUM > Mannheim und Umgebung > Heidelberg

Heidelberg Berichte,Fragen,... aus Heidelberg

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23-01-2006, 08:30
Benutzerbild von kjelt
Registered User

Cool Fantasy Girl Lena aus Rumänien in der Hatschekstrasse 16 a

Viele hübsche Frauen stellten sich vor. Ich wollte Analverkehr und zum Schluss französisch total. Lena bietet das an. Lena ist eine Rumänin mit kurzen, blonden Haaren. Sie hat einen schönen 36er Body mit festen Titten im Format C. Lena ist 32 Jahre alt.

Lena erklärte mir die Preise. Im Programm gibt es sehr viele Extras. Ich entschied mich für eine halbe Stunde mit Blasen ohne Gummi und Analverkehr. Französisch total hätte zusätzlich 50 € gekostet. Mir war das zu teuer. Der Besuch bei den Fantasy Girls kann schnell teuer werden. Lena bietet Küsse an. Lena bietet Eierlecken an. Beide Angebote sind kostenpflichtig (je 25 €). Ich habe verzichtet.

Lena kann gut blasen. Sie bläst gefühlvoll und tief. Ihr Gebläse macht Lust auf franzöisch total. Leider ist das viel zu teuer für mich Lena lässt sich gern lecken. Sie zeigt, wie und wo sie es gern hat. Ich bat um Bereifung. Lena bereitete den Arschfick mit viel Flutschi vor. Trotzdem war es eng im Arsch von Lena. Der Fick war viel zu schnell vorbei. Danach war auch mein Besuch beendet. Nach dem Abspritzen ist das Programm abgearbeitet.

Für mich gibt es keine Wiederholung im Club Fantasy Girls. Mir ist der Club zu teuer. Ich möchte mir aus einer Menuekarte kein Programm zusammenstellen müssen. Lena gibt sich viel Mühe. Sie geht ordentlich mich. In einem anderen Club würde ich sie gern noch einmal ficken.

Adresse:
Club Fantasy Girls
Heidelberg
Hatschekstrasse 16 a

Die Telefonnummer ist 06221 302277. Der Club hat eine Seite im Internet: www.clubfantasygirls.de
  #2 (permalink)  
Alt 24-01-2006, 17:31
Registered User

Standard

Was hat dich der Spaß denn nun gekostet? Was heißt "zu teuer"?
Liebe Grüße
  #3 (permalink)  
Alt 24-01-2006, 18:19
Benutzerbild von kjelt
Registered User

Standard

Zitat:
Original geschrieben von icumali
Was heißt "zu teuer"?
Liebe Grüße
zu teuer heißt zu teuer. was denn denn sonst? den Preis habe ich im Beitrag vergessen. Trotdem mußt du keinen Herrman machen. Der Preis wäre durch einen Blick in die Preisliste leicht zu finden gewesen. bezahlt habe ich 150 €-.
  #4 (permalink)  
Alt 24-01-2006, 21:08
Registered User

Standard

Zitat:
Original geschrieben von kjelt
zu teuer heißt zu teuer. was denn denn sonst? den Preis habe ich im Beitrag vergessen. Trotdem mußt du keinen Herrman machen. Der Preis wäre durch einen Blick in die Preisliste leicht zu finden gewesen. bezahlt habe ich 150 €-.

"Zu teuer" kann aber auch eine sehr subjektive Meinung sein, also nicht gleich aus der Haut fahren.
Antwort

Stichworte
fantasy, girl, hatschekstrasse, lena, rumänien

Themen-Optionen
Ansicht