Zurück   Strassenstrich > SÜDWEST FORUM > Mannheim und Umgebung > Heidelberg

Heidelberg Berichte,Fragen,... aus Heidelberg

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03-03-2006, 09:24
Registered User

Thumbs down Angelika (?) EC-HD Z. 26 4.OG

Hallo zusammen,

nachdem ich eigentlich bei meinen letzten Besuchen im EC nicht wirklich enttäuscht wurde, hab ich mir gedacht, ich gehe mal wieder dorthin. Hätte ich mal lassen sollen - zumindest hätte ich wohl eine andere Wahl treffen sollen.

Meine Wahl fiel auf (ich glaube ihr Name war) Angelika. Sie sitzt im Zimmer 26 im 4. OG und hat dunkle Haare, ein süßes Gesicht (sie trägt eine Zahnspange) und schön große Möpse. Ich also rein und abgemacht waren 40€ für Franz. + Verkehr.
Also ab auf die Spielwiese und erstmal Streicheleinheiten. Fing eigentlich ganz gut an, aber dann kam das erste "Oh, das ist schön Schatzi!". Wie ich dieses Wort hasse. Dann fing das Blasen an, und es war nicht berauschend. Ich war ja froh, dass meine Eichel reinkam. Auch nachdem ich gefragt hatte, ob es tiefer geht, wurde es nicht besser. Dann hab ich sie aufsitzen lassen und die Nummer zu Ende gebracht. Es folgten noch einige "Schatzis", was mich nicht wirklich anturnte.
Alles in allem also eine Nummer, die man sich hätte sparen können. Aber thats life. Und ein gutes hat das ganze: die nächste Nummer wird definitiv besser
Antwort

Stichworte
4og, angelika, echd

Themen-Optionen
Ansicht