Zurück   Strassenstrich > SÜDWEST FORUM > Mannheim und Umgebung > Heidelberg

Heidelberg Berichte,Fragen,... aus Heidelberg

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14-03-2006, 20:14
Benutzerbild von love hurts
Registered User

Thumbs up Evelin aus Rumänien, Agentur-Angelina, Im Schuhmachergewann 14 a

Ein Besuch bei der Agentur Angelina macht immer Spaß. Die Frauen wechseln zwei mal wöchentlich. Es gibt immer eine reiche Auswahl an süßen und hübschen Frauen.

Meine Wahl ging an die 158 cm kleine süße Evelyn aus Rumänien. Evelyn hat lange brünette Haaren. Sie ist sehr hübsch. Evelyn hat einen 34er Body mit prallen Brüsten der Größe 75 C. Die Brüste sind nachbearbeitet. Straffe C-Brüste sind bei einer 34er Konfektion nicht natürlichen gewachsen. Viel älter als 20 wird Evelyn nicht sein. Bezahlt habe ich 100 € für eine halbe Stunde mit Evelin.

Duschen musste ich allein. Evelyn kam nur mit ins Bad. Beim Abtrocknen legte sie Hand an.
Evelin kuschelt gern. Auf dem großen Bett haben wir lange geschmust. Leider lässt sich Evelyn nicht auf den Mund küssen. Körperküsse sind erlaubt, sogar erwünscht. Evelyn hat mir schnell den Schwanz hinter einer Gummiwand versteckt. Blasen ohne hat sie nicht im Angebot. Evelin bläst trotz Gummi wirklich gut. Dabei sucht sie immer Blickkontakt. Sie möchte sehen, wie ihr Gebläse ankommt.

Ich brauchte eine kurze Abkühlung. Wir haben wieder gekuschelt. Danach habe ich Evelyn sanft missioniert. Evelyn wollte Stellungswechsel. Sie begann mit einer normalen Reiterposition, begann mit einem sanften Ritt. Bald wechselte sie in die Hocke und gab langsam Gas. Mit einem wilden gehockten Ritt hat sie mich fertig gemacht. Meine Nachkommen schleuderten an die Gummiwand.

Ich machte mich im Bad wieder frisch. Ich zog mich an und wurde von Evelyn nett mit einem Küsschen auf die Wange verabschiedet.

Agentur-Angelina • Im Schuhmachergewann 14 a • klingeln bei Agentur-Angelina
69115 Heidelberg • Infoline: 06221 754467
InternetStandort in KarteRoute zum Ziel
Antwort

Stichworte
agenturangelina, evelin, rumänien, schuhmachergewann

Themen-Optionen
Ansicht