Zurück   Strassenstrich > SÜDWEST FORUM > Mannheim und Umgebung > Heidelberg

Heidelberg Berichte,Fragen,... aus Heidelberg

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25-03-2006, 05:00
Benutzerbild von Toma
Registered User

Thumbs up Andrea, Club Fantasy Girls, Hatschekstraße 16 a

Bei den Fantasy Girls suchte ich mir die vollbrüstige Andrea Polin Andrea aus. Sie hat lange, blonde Haare, die bis zum Arsch fallen. Andrea ist 165 cm groß. Ihre prallen 80 DD-Brüste sind naturbelassen. Andrea trägt Größe 38.

Ich wählte aus der Servicekarte das Sparangebot. Das Sparangebot enthält Französisch ohne Kondom oder Küssen & Verkehr, ca. 30 min und kostet 80 €. Ich entschied mich gegen Küsse und für französisch ohne Gummi.

Andrea bot kaum Vorspiel. Ihr Blaskonzert war gut. Sie bläst mit Ausdauer. Sie bläst tief und variantenreich. Andrea hat nach langem Blaskonzert gummiert. Sie begann mit einem Ritt. Auch beim Ritt ändert sie immer wieder Tempo und Technik. Zum Finale wechselten wir in die Hundestellung. Andrea hält ordentlich gegen. Ich wurde schön entladen und entspannt.

Mein Urteil: Andrea fickt technisch super. Girlfriedsex bietet sie nicht. Wer einfach nur ficken will, wird bei ihr gut bedient.

Andrea # Club Fantasy Girls
Hatschekstraße 16 a # Heidelberg
Telefon: 06221 302277 # http://www.clubfantasygirls.de Standort in Karte # Route zum Ziel
Antwort

Stichworte
16a, andrea, club, fantasy, girls, hatschekstraße, heidelberg

Themen-Optionen
Ansicht