Zurück   Strassenstrich > SÜDWEST FORUM > Mannheim und Umgebung > Heidelberg

Heidelberg Berichte,Fragen,... aus Heidelberg

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30-05-2006, 09:26
Benutzerbild von Asto29
Registered User

Thumbs up Kathrin aus Hamburg, Redtenbacherstraße 9

Wie fast immer bei Terminen in Heidelberg legte ich einen Boxenstopp in der Redtenbacherstraße 9 bei der Agentur Gabi ein. Dort entschied ich mich für Kathrin aus Hamburg.

Kathrin aus Hamburg hat einen schlanken großen Body. Sie ist 178 cm groß. Ihre Konfektionsgröße ist 36, vielleicht auch 38. Kathrins braunes Haar ist kinnlang. Viel älter als 20 Jahre ist Kathrin nicht. Sie hat Oberweite 75, das reicht für Größe B soeben noch aus.

Ich habe den Quickfick für 50 € gewählt. Nach dem obligatorischen Besuch im Bad hat mich Kathrin nett gestreichelt, bis beim Schwanz arbeitsbereit war. Sie hat ihm dann einen Gummimantel verpasst und ihm dann eine gute Mundmassage verpasst. Dabei lag sie nahe bei mir. Ich konnte schön an ihren Titten spielen. Kathrin fragte nach meinem Stellungswunsch. Ich wählte Doggie aus. Kathrin hält sehr schön gegen. Mit einem Orgasmus füllte ich den Gummimantel. Kathrin kümmerte sich um die Reste. Nach einem netten Plausch brachte sie mich zur Tür. Ich war gut 20 Minuten in der Wohnung. Ich werde auch in Zukunft meine Boxenstopps in die Redtenbacherstraße 9 legen.

Agentur Gabi
Redtenbacherstraße 9 klingeln bei Agentur Gabi
69115 Heidelberg • Telefon 06221 375331 • Bandinfo 06221 301059
www.agentur-gabi.deStandort in KarteRoute zum Ziel
Antwort

Stichworte
hamburg, kathrin, redtenbacherstraße

Themen-Optionen
Ansicht