Zurück   Strassenstrich > SÜDWEST FORUM > Mannheim und Umgebung > Heidelberg

Heidelberg Berichte,Fragen,... aus Heidelberg

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27-06-2006, 18:04
Benutzerbild von installateur
Registered User

Thumbs up Cynthia, Villa Royal, Redtenbacherstraße 4

Heidelberg hat einen neuen Puff. Der Puff nennt sich Villa Royal. Hier kommt die Adresse:

Villa Royal
Redtenbacherstraße 4 # 69115 Heidelberg # 06221 5899954 # 06221 5899958
http://www.club-exclusive.de # Standort in Karte # Route zum Ziel

Wie in jedem anderen Wohnungspuff auch, erfolgte nach der Begrüßung unter den Augen der Puffmutter der Cat-Walk. Ein Getränk nach Wunsch hatte mir die Puffmutter dazu serviert. Mein Preis ging an Cynthia aus Wiesbaden. Ich zahlte an die Puffmutter 50 € für die übliche Nummer zum kennen lernen. Cynthia und ich bekamen ein Zimmer zugeteilt. Alles ist neu und schön, Bad und Zimmer sind sehr sauber.

Nach dem getrennten Badbesuch schaute ich mir die nackte Cynthia an: sie hat eine schlanke, fast zierliche Figur. Cynthia hat straffe naturbelassene Brüste bei einer Oberweite 70. Cynthia ist etwas über 170 cm groß. Sie trägt Größe 34. Nur ihr Po benötigt vermutlich 36. Cynthia hat lange dunkle glatte Haare. Sie hat ein süßes Gesicht, ist immer freundlich und gut gelaunt.

Cynthia und ich begannen mit gegenseitigen Streicheleinheiten. Mit viel Körper- und Brustarbeit machte Cynthia meinen Schwanz arbeitsfähig. Sie spendierte ihm einen Conti. Cynthia führte ihre Fähigkeiten beim Blasen vor. Sie bläst mit viel Gefühl, ganz ohne die Hilfe der Hände und der Zähne.

Sie hockte sich auf mich und startete einen furiosen Ritt. Ich verwöhnte dabei mit Zunge und Lippen ihre Nippel. Lange stand ich den guten Ritt nicht durch. Ich spritzte ins Gummi. Cynthia beseitigte die Spuren, bot mir dann noch einmal die Badbenutzung an. Nach einem kleinen Plausch mit der Puffmutter zag ich zufrieden von dannen.

#2 (permalink)  
Alt 26-07-2006, 07:27
Benutzerbild von Tittenlover
Registered User

Standard

inzwischen hat der Club eine eigene Homepage. Die Hausnummer wurde auf 5 korrigiert
Antwort

Stichworte
cynthia, heidelberg, redtenbacherstraße, royal, villa

Themen-Optionen
Ansicht