Zurück   Strassenstrich > SÜDWEST FORUM > Mannheim und Umgebung > Heidelberg

Heidelberg Berichte,Fragen,... aus Heidelberg

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26-07-2006, 07:18
Benutzerbild von Tittenlover
Registered User

Thumbs up Evelyn vom Bodensee, Villa Royal, Redtenbacherstraße 5

Die Villa Royal in der Redtenbacherstraße 5 hat eine neue Homepage. Leider hat der Webmaster die elementaren Anforderungen an eine Website nicht eingehalten. Ein Teil der Bilder lässt sich deshalb nur als Shortcut anzeigen. Den Catwalk hat Evelyn vom Bodensee gewonnen. Auf der Internetseite wird sie sehr treffend beschrieben.
Zitat:
Evelyn vom Bodensee | 1,72 m groß ; super Figur ; KG 36/38 ; 27 Jahre jung | volles Dekollete ; BH 80 DD ; rückenlange, blonde Haare | Service: einfühlsame Massagen ; Körperbesamung ; Natursekt französisch | Vorspiel ohne Kondom ; etc...

Die Villa Royal macht einen guten Eindruck. Zimmer und Bad sind sehr sauber. Für den Erstkontakt gab ich 50 € aus. Um die obligatorische Schwanzwäsche kümmerte sich Evelyn persönlich. Auf der Lümmelwiese geilte sie mich mit ihren geilen Titten auf. Sie streichelte mit den Titten über meinen Körper. Bald hatte ich ihre Titten im Gesicht. Evelyn wollte an den Nippeln geleckt werden. Die Nippel wurden davon steinhart. Dann massierte sie mir mit den Titten den Schwanz auf Arbeitshärte. Für 50 € bläst Evelyn leider nur gummiert. Dennoch habe ich ihre Blaskünste genossen. Sie bläst ohne jede Handarbeit. Sie schaut beim Blasen in die Augen. Sie arbeitete geschickt mit Lippen und Zunge, bis ich mich im siebten Himmel fühlte. Dann durfte ich zur Abkühlung kurz bei ihr lecken. Evelyn übernahm wieder die Initiative. In verschiedenen Varianten der Reiterstellung hat sie mir den Schwanz leer geritten. Wenn ich Evelyn wieder antreffe, plane ich mehr Zeit für sie ein. Ich möchte spüren, wie ihre Zunge ohne Gummi meinen Schwanz in den Wahnsinn treibt. Leider lässt sie sich nicht in den Mund spritzen. Ich habe sie danach gefragt.

Villa Royal
Redtenbacherstraße 5 in 69115 Heidelberg
Telefon: 06221 5899958 | Infoband 06221 5899954 | Internet | Standort in Karte | Route zum Ziel
Antwort

Stichworte
bodensee, evelyn, redtenbacherstraße, royal, villa

Themen-Optionen
Ansicht