Zurück   Strassenstrich > SÜDWEST FORUM > Mannheim und Umgebung > Heidelberg

Heidelberg Berichte,Fragen,... aus Heidelberg

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28-08-2006, 10:34
Benutzerbild von Mannemer Buwe
Registered User

Thumbs up Gina aus Köln in Heidelberg, Redtenbacherstraße 9

Gina aus Köln gehörte zur Wochenendbesetzung bei Gabi in der Redtenbacherstraße 9

Gina aus Köln
Redtenbacherstraße 9 klingeln bei Agentur Gabi in 69115 Heidelberg
Telefon: 06221 375331 # Bandansage 06221 301059
Homepage # Standort in Karte # Route zum Ziel

Gina wird auf der Homepage beschrieben.
Zitat:
zuckersüß und vor kurzem noch Anfängerin ; 1,65 m groß ; schlank gekurvt KG 36/38 ; kleiner Busen ; BH 75 A/B ; dunkelblondes, halblanges Haar 18 Jahre jung

Bei der Vorstellungsrunde der Girls kam Gina aus Köln locker und lustig rüber. Dennoch bin ich bei deutschen Girls immer sehr vorsichtig. Ich gab deshalb nur 50 € aus.

Um die sehr gründliche Wäsche meines Schwanzes kümmerte sich Gina am Waschbecken im Zimmer. Von der zärtlichen Behandlung wurde er schnell groß und hart. Gina zog ein Condom auf.

Auf dem Lotterbett hat mich Gina sanft gestreichelt. Bald folgte ein gefühlvolles Blaskonzert. Gina bläst gut, jedoch nicht sehr tief. Hand und Zähne benutzt sie zum Blasen nicht. Gina lässt sich gern beim Blasen zuschauen. Sie achtet dabei auch auf freie Sicht auf den Spiegel am Bett.

Gina sattelte auf zum Ritt. Sie reitet gut, hat leider wenig Ausdauer. Sie wollte Stellungswechsel in den Doggy. Im Doggy achtete sie wieder auf freien Blick auf den Spiegel. Ich glaube, Gina sieht sich gern im Spiegel und sie zeigt sich gern. Bald füllte ich das Gummi.
Antwort

Stichworte
gina, heidelberg, köln, redtenbacherstraße

Themen-Optionen
Ansicht