Zurück   Strassenstrich > SÜDWEST FORUM > Mannheim und Umgebung > Heidelberg

Heidelberg Berichte,Fragen,... aus Heidelberg

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13-09-2006, 05:06
Benutzerbild von Mannemer Buwe
Registered User

Thumbs up Jasmin und Claudia im Exclusivstudio, Am Rohrbach 57, Heidelberg

Das Exclusivstudio verspricht auf seiner Homepagefür Montag und Dienstag zwischen 1ß und 23 Uhr eine Happy Hour. Auf telefonische Nachfrage erfuhr ich von zwei Damen zum Preis von einer. Der Teufel steckt mal wieder im Detail. Details erfuhr ich erst vor Ort.

Es gibt zwei Optionen: Für 75 € bläst eine Frau, die andere darf gevögelt werden. Lecken kostet zusätzlich 25 €. Also 100 € für Lecken bei Beiden, Blasen von einer und Vögeln mit einer.

Zum ersten kennen lernen entschied ich mich für die Billigvariante und wählte Jasmin und Claudia. Claudia hat sehr gefühlvoll geblasen, hinterher habe ich Jasmin im Löffelchen gevögelt. Für 75 € war der Fick seinen Preis wert. Beide Girls sind sehr kuschelig veranlagt. Leider ist nur ein Schuss erlaubt. Bei zwei netten Girls kam der Schuss sehr schnell. Beide Girls haben mich hinterher nett gestreichelt.

Jasmin
Zitat:
ich bin Jasmin.
Ich bin 170cm groß, habe blonde lange Haare, habe eine 36er Konfektion und meine Körbchengröße ist 80 DD. Ich bin ganz rasiert und biete Dir einen tabulosen Spitzenservice! Von Zart bis Hart, zärtlich verschmust und alles was Spass macht.

Claudia
Zitat:
NEU! Claudia (29), 1,60 m groß, hat schulterlange rotbraune Haare, eine 36er Konfektion und einen schönen Naturbusen BH 80C. Claudia ist ganz rasiert und bietet Dir einen zärtlichen und verschmusten Spitzenservice.

Exclusivstudio
Am Rohrbach 57 klingeln bei Klein • 69126 Heidelberg • 06221 600210
www.exclusiv-studio.deStandort in KarteRoute zum Ziel
Antwort

Stichworte
claudia, exclusivstudio, heidelberg, jasmin, rohrbach

Themen-Optionen
Ansicht