Zurück   Strassenstrich > SÜDWEST FORUM > Mannheim und Umgebung > Heidelberg

Heidelberg Berichte,Fragen,... aus Heidelberg

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13-09-2006, 05:08
Benutzerbild von Mannemer Buwe
Registered User

Thumbs up Nina und Angelina im Exclusivstudio, Am Rohrbach 57, Heidelberg

Das Exclusivstudio verspricht auf seiner Homepagefür Montag und Dienstag zwischen 10 und 23 Uhr eine Happy Hour. Ich habe darüber berichtet. Es gibt zwei Optionen: Für 75 € bläst eine Frau, die andere darf gevögelt werden. Lecken kostet zusätzlich 25 €. Also 100 € für Lecken bei Beiden, Blasen von einer und Vögeln mit einer.

Nach der Billigvariante mit Claudia und Jasmin konnte ich schon wieder. Schließlich war es mir sehr schnell gekommen. Beide Girls hatten mich hinterher noch lange und nett gestreichelt. Nun wollte ich die Luxusvariante testen. Mit Claudia und Jasmin war ich recht zufrieden, jedoch verfuhr ich nach dem Motto „variatio delectat“

Ich bat um einen neuen Catwalk. Dabei fiel mir die Entscheidung sehr schwer. Ich wählte zuerst Nina aus.

Nina
Zitat:
Dieses 18-jähriges Girl, sucht nette Männer, welche ihre sexuellen Phantasien auf eine ganz besonders erotische Weise ausleben. Lust auf FO oder magst Du Deinen Liebessaft auf ihre geilen, prallen 75C-Titten spritzen? Sie liebt es Dich zum Höhepunkt zu treiben und verwöhnt Dich auch mit NS aktiv oder anal. Aber auch kuscheln und schmusen ist für Nina kein Fremdwort. Sie ist 1,70 m groß und verführt dich mit einer kurvenreichen 34/36 Konfektion.

Girl Nummer zwei wurde dann Angelina. Angelina wurde mir von der Chefin als sehr aktiv empfohlen. Angelina
Zitat:
ich bin Angelina, eine naturgeile und frisch geschiedene Nymphe. Ich habe viel nachzuholen und freue mich riesig mit Dir meine geile Phantasie voll auszuleben. Ich bin gierig-scharf und zu jeder Zeit willig.Lass Dich mit meinem leicht tabulosen Service in den sexten Himmel katapultieren... Ich bin 34 Jahre alt, 1.70m gross, habe eine 38er Konfektion und einen Naturbusen BH 85C .

Mit der Auswahl hatte ich eine gute Entscheidung getroffen. Erst habe mich mir von Angelina einen blasen lassen und dabei Nina geleckt. Dann erfolgte der Wechsel. Ich habe Nina geleckt und dabei die Reitkünste von Angelina genossen. Nina wurde nass und laut. Angelina hat ihren Ritt sehr schön dosiert. Sie brachte mich langsam an den Rand des Höhepunkts. Dort hielt sie mich lange, bis es mir mit einem intensiven und lauten Orgasmus kam. Die 100 € für die beiden Girls haben sich gelohnt.

Exclusivstudio
Am Rohrbach 57 klingeln bei Klein • 69126 Heidelberg • 06221 600210
www.exclusiv-studio.deStandort in KarteRoute zum Ziel
  #2 (permalink)  
Alt 13-09-2006, 06:45
Registered User

Arrow Link Angelina

Angelina = Dalitta.

Kleine Hilfe für Interessierte.

Hobbit
  #3 (permalink)  
Alt 13-09-2006, 08:46