Zurück   Strassenstrich > SÜDWEST FORUM > Mannheim und Umgebung > Heidelberg

Heidelberg Berichte,Fragen,... aus Heidelberg

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19-09-2006, 22:29
Benutzerbild von Dante
Registered User

Unhappy Jenny, Club Fantasy Girls, Hatschekstraße 16 a in Heidelberg

Die Preisliste bei den Club Fantasy Girls ist gesalzen. Wie fast überall beginnt die Preisliste mit 50 €. Dafür werden 20 Minuten Blasen safer und Verkehr safer angeboten. Jede Kleinigkeit wird als Extra ausgewiesen. Die Extras sind extra teuer. Die komplette Preisliste kann auf der Homepage vom Club Fantasy Girls angeschaut werden.

Ich wählte das Sparangebot. Das Sparangebot kostet 80 €. Dafür werden 30 Minuten Blasen safer und Verkehr angeboten. Es darf gewählt werden zwischen Blasen ohne Gummi und Küssen. Ich entschied mich für Küssen, weil für Küsse sonst 25 € als Extra zu löhnen gewesen wären. Auch Lecken ist im Preis nicht enthalten. Ich zahlte also 80 € für Küssen, Blasen safer und Verkehr safer.

Die nette Chefin das Hauses präsentierte mir ein paar für das Menue geeignete Damen. Davon nahm ich die Tschechin Jenny.

Jenny ist eine recht große Frau. Ich schätze sie auf beinahe 180 cm. Sie trägt Größe 38. Jenny hat lange blonde Haare. Ihre Haare trägt sie streng nach hinten. Jenny hat große weiche C-Brüste. Jenny hat riesengroße Höfe um die schönen Nippel.

Im sauberen Bad machten wir uns getrennt frisch. Jenny ging nach mir ins Bad. Ich legte mich aufs Bett und wartete auf Jenny. Sie legte sich neben mich. Ich wurde mit einem Kuss begrüßt. Der Kuss war nichts Besonderes. Vielleicht hätte ich doch Blasen ohne nehmen sollen. Jenny hat mich ein wenig gestreichelt und dann meinen schon harten Schwanz verpackt. Ihre Blasen war auch nichts Besonderes. Ihr Zahn- und Handeinsatz war dicht an der Grenze zum Meckern. Immerhin legte sie sich so, dass ich sie fingern konnte. Jenny fühle sich feucht an. Vielleicht hatte sie sich im Bad vorher mit Flutschi balsamiert?

Nach dem Blasen habe ich ein wenig Missionar gespielt. Dann ging es im Doggy weiter. Der Fick mit Jenny war besser als ihr Blaskonzert. Dennoch ist die Wiederholungsgefahr gleich Null. Die Preise der Club Fantasy Girls sind deutsch zu hoch.

Club Fantasy Girls
Hatschekstraße 16 a in 69126 Heidelberg | 06221 302277
www.clubfantasygirls.de # Standort in Karte # Route zum Ziel
Antwort

Stichworte
club, fantasy, girls, hatschekstraße, heidelberg, jenny

Themen-Optionen
Ansicht