Zurück   Strassenstrich > SÜDWEST FORUM > Mannheim und Umgebung > Heidelberg

Heidelberg Berichte,Fragen,... aus Heidelberg

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26-10-2006, 05:12
Benutzerbild von Nachtschwärmer
Registered User

Thumbs up Ivonna aus Polen, Agentur Gabi, Redtenbacherstrasse 9, Heidelberg

Drei hübsche Girls boten sich mir an. Ivonna aus Polen suchte ich mir aus. Ich entschied mich für eine knappe halbe Stunde zu 75. Ich hätte gerne Zungenküsse hinzugebucht. 25 € war mir dafür zu teuer.

Auch ohne Zungenküsse hat Ivonna es mir nett zurecht gemacht. Ivonna war nach mir im Bad. Ich wartete auf dem Bett auf sie. Sie legte sich neben mich, begrüßte mich mit Körperküssen. Mit dem Mund setzte sie mir eine Regenkappe auf. Dann hat sie geblasen. Ivonna bläst so, wie ich es gern mag. Sie bläst sanft und tief, völlig ohne Hand- und Zahneinsatz. Dabei drehte sie sich auf meine Bitte in die 69 zum Lecken lassen.

Ich bat sie um den Fick. Ivonna legte sich auf den Rücken, hat sich missionieren lassen. Auch meine Bitte auf Wechsel in den Doggy hat sie erfüllt. Dabei hielt sie gut gegen. Ein klein wenig mehr Aktivität von Ivonna hätte mir gut gefallen. Auch so war ich mit ihr zufrieden. Die Beschreibung spare ich mir. Ivonna ist auf der Homepage der Agentur abi sehr gut beschrieben worden.
Zitat:
Ivonna aus Polen heiß begehrtes, sehr hübsches Traumgirl mit langen, hellblonden Haaren
26 Jahre jung ; schlanke Figur ; KG 36 ; schöner Busen ; BH 75 B

Topp-Service: leidenschaftliche Zungenküsse ; zärtliche Massagen Dildospiele beidseitig ; Körperbesamung; Eierlecken ; Natursekt Fußerotik ; Lesbenspiele ; Verbalerotik ; spanisch ; Fesselspiele bei Ihm auch mit zwei Männern ; Striptease

Agentur Gabi
Redtenbacherstrasse 9 klingeln bei Agentur Gabi
69115 Heidelberg # Telefon 06221 375331 # Bandansage 06221 301059
www.agentur-gabi.de # Standort in Karte # Route zum Ziel
Antwort

Stichworte
agentur, gabi, heidelberg, ivonna, polen, redtenbacherstrasse

Themen-Optionen
Ansicht