Zurück   Strassenstrich > SÜDWEST FORUM > Mannheim und Umgebung > Heidelberg

Heidelberg Berichte,Fragen,... aus Heidelberg

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30-11-2006, 22:16
Registered User

Standard Chayenne im Club Exklusiv, Hardstr. 50, Kirchheim

Hi Ihr!

Ich komme gerade wieder vom Club Exklusiv
War das erste Mal dort und ein wenig skeptisch auf Grund des Äusseren des Gebäudes und der Umgebung.
Hab mich dann aber Gottseidank doch dafür entschieden, rein zu gehen.
Es waren zwei Damen dort, ich hab mich dann für Chayenne
entschieden, bin halt ein Optikficker und sie ist hundertpro mein Geschmack.
KG 36 und BH 75 B waren überzeugende Argumente...

Bezahlt habe ich 180 EUR für eine Stunde.... viel Geld, tat mir auch weh, aber im Nachhinein war sie echt jeden müden Cent wert.

Nach der rituellen Waschung am Waschbecken, durchgeführt von ihr, gings erstmal auf ne Kippe aufs Bett, um das Drehbuch zu schreiben...

Ich hab ihr die Hauptregie übertragen, was sich auch nicht als Fehler herausstellte.
Sie fing an mit Französisch ohne in der 69er... Herrlicher Anglick sag ich Euch, naja, bis auf die Tatsache, dass sie nur teilrasiert ist, mag lieber komplett...
Wegen erhöhtem Druck habe ich dann nach etwa 15 Min bereifen und aufsitzen lassen.
Der Ritt war mal sowas von gekonnt. Nach weiteren 15 Min., in denen ich nebenbei noch alles abgreifen konnte, was ich wollte, wanderten meine Nachkommen mit Mach 2 an die Gummiwand. Zwischendurch hab ich sie immer mal wieder bremsen müssen, sonst wär´s echt zu schnell gegangen.

Zigaretten an, Cola eingefüllt und gequatscht. Sehr sympathisches Mädel,wirklich. Auch sehr humorvoll.

Sie massierte mir den Rücken und liess mich dabei immer mal wieder die Brustwarzen spüren.
Dann umgedreht und wieder anblasen, dachte ich.... aber sie hörte nicht auf, anzublasen und merkte auch, dass mir der Handeinsatz gefiel. Normalerweise bläst sie aber schon ohne Hände, ich steh aber drauf.
Zehn Minuten etwa später spuckte sie die zweite Ladung in´s Tuch und machte meine, völlig leergesaugte, Männlichkeit sauber. Sie grinste mit vollem Mund... herrlich!
Keine Hektik zu spüren, kein Zeitdruck, nicht einmal auf die Uhr gelinst.

Top Service, wärmstens zu empfehlen!

Behandelt sie gut, sie tut es mit Euch garantiert auch!

So, ich muss in mein Bett, morgen ist Arbeit angesagt....

gehabt Euch wohl!

Heideberg Kirchheim
Hardtstraße 50
06221-785080
06221-785079
Mo - Fr 11:00 - 1:00 Uhr
  #2 (permalink)  
Alt 30-11-2006, 22:25
Registered User

Standard

Ach ja, ganz vergessen:
Sie hat garnicht erst versucht, einen Orgasmus vorzuteuschen... ist auch ganz gut so, ich mag diese Schauspielerei net...

Wenn sie das nächste Mal wieder da ist, werd ich bestimmt Anal mit einbauen... Bei ihrem engen Körperbau ist das bestimmt eine geile Sache.

So jetzt aber tschüss
Antwort

Stichworte
chayenne, club, exklusiv, hardstr, kirchheim

Themen-Optionen
Ansicht