Zurück   Strassenstrich > SÜDWEST FORUM > Mannheim und Umgebung > Heidelberg

Heidelberg Berichte,Fragen,... aus Heidelberg

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10-06-2004, 10:24
Gast2
Gast

Standard Studio 23a

Studio 23a in Heidelberg!

3 süsse Thai Mäuse: Joy 21, zierlich ganz lieb u. zärtlich
Mascha 22, schlank, bildhüpsch
Lolay, tolle Masseurin, schöne Figur
Heidelberg-Rohrbach Mitte, Im Bosseldorn 23a
Tel. 06221/395544

Nach meinen Leerläufen in Ludwigshafen wollte ich zwecks einer guten Thaimassage obiges Angebot testen.
Zu meiner Freude war das Studio dank guter Ausschilderung auch gleich gefunden, obwohl man den nicht auf Anhieb findet.
Eine etwas ältere (untertrieben) öffnete mir die Tür. "Kommen SIE bitte rein" na das sind doch Umgagsformen. Sie zeigte mir ein Zimmer (bescheiden eingerichtet) in dem ich warten sollte. Es waren zwei Damen anwesend, eine Latina, ich schätze sie war vor etwa 40 Jahren einmal 20 Jahre alt, ich verkneife mir weitere Bemerkungen und eine Thai namens Masha, die erhoffte Lolay war nicht anwesend.
Mascha dürfte älter als die angegebenen 22 J. sein, schlanke figur und mächtige Silikontütten, schmalle Hüfte und Tallie, kein Optikerlebnis aber doch sympathisch, spricht sehr gut deutsch, hat schon laut eigenen Angaben in KA, BAD u. M gewerkelt.
Preise gehen los ab 50 Teuros
Halbe Stunde FM, GV u. Massage 100 Teuros
1 Stunde 150 Teuros
ZK u. FO werden als extras berechnet JE 50 T E U R OS !!!!!!!!!!!

Ich entschied mich für die halbe Stunde zu 100,-
Ausgezogen u. aufs Bett, sie dazu u. fing auch gleich an sehr zärtlich zu streicheln. Sie hat eine sehr zahrte Haut u. ist komplett rasiert. Gekonnt mit Händen u. Titten mein Freund aufgerichtet, nach conti überzug (sehr gekonnt), tiefes Blasen o. Handeinsatz, gut dossierter Zahneinsatz, dabei schön die Eier u. Pospalte bearbeitet. Leider FM etwas zu kurz. Reiterstellung gut und tief, Stellungswechsel in Doggy, gut dagegen gehalten und sehr gut dabei gestöhnt, schien tatsächlich so als ob es ihr auch gekommen wäre. Abschluss auch in der Doggy-Stellung.
Reinigung mit Zewa!! Dann rückenlage und ausgiebiges u. gute Massage. Aktion war nach ca. 40 Min beendet.
Zwar kein Zeitdruck aber die Dame achtet auch drauf das alles in einem Zeitrahmen bleibt. Negativ zu bemerken wäre das das Handtuch das gefalltet auf dem Bett lag und mir späte als Unterlage gedient hatte und mein kleiner mit Zewas gereinigt würde, später wieder ordentlich gefalltet aufs Bett gelegt würde.

Optik:2-
FM:2-
GV:2
Massage:2
Wiederholungsfakotor:23,78437%

Aragorn, der immer noch von einer guten Thai-Massage träumt
Antwort

Stichworte
23a, studio

Themen-Optionen
Ansicht