Zurück   Strassenstrich > SÜDWEST FORUM > Mannheim und Umgebung > Heidelberg

Heidelberg Berichte,Fragen,... aus Heidelberg

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13-06-2004, 13:20
Gast2
Gast

Standard agentur gabi

mein erster beitrag! na mal sehen ob ich das hinkriege.

die agentur gabi in rohrbach-süd gehört seit jahren zu einem meiner lieblingshäuser.
als stammgast kenne ich einige girls schon etwas länger und freue mich immer wenn z.b. yasmin im haus ist.
yasmin ca. 22 j. 160cm und ca. 45 kg leicht, kleine aber feine titten, schwarze lange haare, und meine freunde des exotischen eine waschechte perserin mit einem sehr schönen gesicht und noch dazu eine rheinländerin, mit der man auch gerne mal ein oder auch mehr kölsch trinken möchte.
yasmin bietet girlfriendsex vom feinsten. zu ihrem service gehört franz. ohne auch bis zum schluss u. zk. leider kein anal.
ihr versteht , also eine richtig geile teenymaus bei der auch optisch alles stimmt. ich lasse mir diese schönheit immer einen besuch wert sein da ich die erfahrung gemacht habe das sie von mal zu mal immer besseren sex bietet.
der grundpreis beträgt 50,- jeder weitere service schlägt mit 25,- auf die haushaltskasse. ich entschied mich wie immer für franz. ohne bis zum schluss u. zk, also 125,- die aber für dieses vergnügen mit ihr auch angebracht sind.
durch ihre "orienttalische" schüchternheit will sie das der mann die initiative ergreift, was für uns ja kein problem sein sollte.
nach einem smalltalk kommen wir langsam zur sache u. breche endgültig das eis nach ausgiebigen zk. jetzt hat auch sie alle hemmungen abgelegt und arbeitet sich mit ihrer zunge von meinem ohrläppschen über meinem hals, brustwarzen u. bauch zu meinem kleinen freund der sehnsüchtig in strammer erwartung auf ihren geilen kleinen blasmund wartet.
sie bearbeitet mein gutes stück ausgiebig mit ihrer zunge u. lässt keine stelle aus um ihn endlich in den mund zu nehmen.
mit wenig hand-u. zahneinsatz verschafft sie mir unbeschreibliche gefülle, sie nimmt ihn immer tiefer. ich unterbreche damit ich noch genug ausdauer habe um ihre kleine enge lustgrotte zu bearbeiten. sie reitet mit kreisenden u. gleichmässigem auf u. ab meinen kleinen freund. ich wechsle in die doggystellung um noch tiefer reinzukommen sie stöhnt immer lauter (wirkt sehr natürlich)
ich muss aufhören da ich es nicht mehr aushalte, gummi runter u. ab in ihren mund u. lasse sie nun saugen, sie schaut mir dabei in die augen u. dann ich es auch nicht mehr halten, sie saugt ausgiebig u. bis zum letzten tropfen schluckt aber nicht. sie beendet das stelldichein mit einer massage u. wir machen uns frisch

aussehen:1-
service :2+
wiederholungsfaktor: 100%
  #2 (permalink)  
Alt 13-06-2004, 13:20
Gast2
Gast

Standard

Wie ist denn die genaue Adresse oder die url?

Wo kann man die Perserin finden?

$$$$, der in Rohrbach mal ne Thai gefickt hat
  #3 (permalink)  
Alt 13-06-2004, 13:21
Gast2
Gast

Standard

Die Abgentur Gabi befindet sich Rohrbach Süd in der Redtenbacherstr. 9
Tel.06221/301059 Infoband
Tel.06221/375331 Persönl.
Eine Homepage ist gerade im Aufbau, sobald ich sie weiss folgt info.
Ach ja, rate mal Grossmeister der Thais von wem ich gerade runtergestiegen bin, ja genau, die oben genannte Holde Maid.
Die Agentur Gabi ist ein Terminhaus, 2x wöchentlich ist Modellwechsel. Laut eigener Aussage ist sie wieder im Mai anzutreffen. Also immer mal Infotel abhören.
Wie schon oben berichtet, sie wird immer besser.

Aragorn, der bis Mai ersatz suchen muss.
  #4 (permalink)  
Alt 14-06-2004, 02:14
Registered User

Arrow Homepage

Zitat:
Original geschrieben von Aragorn
Eine Homepage ist gerade im Aufbau, sobald ich sie weiss folgt info.
Mittlerweile ist die Homepage online: http://www.agentur-gabi.de

Jasmin aus Persien ist ebenfalls abgebildet: Guckst du hier

Gruß,
baer17
Antwort

Stichworte
agentur, gabi

Themen-Optionen
Ansicht