Zurück   Strassenstrich > SÜDWEST FORUM > Mannheim und Umgebung > Heidelberg

Heidelberg Berichte,Fragen,... aus Heidelberg

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15-06-2004, 04:22
Registered User

Post Sandy und Jacqueline, Exclusiv Studio HD

Bericht vom 27.04.2004

Lange hat es gedauert, aber nun habe ich es geschafft, auch einmal dem Exclusiv Studio einen Besuch abzustatten. Und das ganz zufällig zur Happy Hour Zunächst machte ich es mir an der Bar bequem und unterhielt mich bei einem Getränk mit der Empfangsdame, Sandy und Jacqueline. Dann zog ich mich mit den beiden letztgenannten Mädels auf's Zimmer zurück. Und das zum Happy Hour Tarif von 75 €.

Jacqueline ist klein und zierlich und sehr liebevoll. Sandy ist ein wenig größer, ebenfalls schlank, hat lange blonde Haare und besitzt eine gute Hand voll Oberweite. Es war ein tolles Erlebnis. Sandy war die aktivere von den beiden: Schmusen, Streicheln, Körperküsse, und wie sie reiten kann, da komme ich jetzt schon wieder ins Schwärmen. Aber auch Jacqueline war sehr zärtlich, aber irgendwie hatte es mir Sandy angetan

Ich machte mich auf jeden Fall zufrieden auf den Heimweg. Eine Wiederholung wird sicherlich folgen. Werde dann mal ein Solo mit Sandy wagen.

Am Rohrbach 57 bei Klein klingeln
Heidelberg
06221/600210
http://www.exclusiv-studio.de

baer17
  #2 (permalink)  
Alt 22-06-2004, 23:33
clubgaenger
Gast

Standard Sandy

Hallo,

Bin neu in diesem tollen Forum.

Ich war kürzlich bei Sandy im Exklusivstudio in HD. Alle freien Mädels von der Puffmutter zeigen lassen und mich spontan für Sandy entschieden. Ihr Bild auf der Homepage macht richtig Appetit. Sandy ist eine wunderschöne Frau, schlank mit langen blonden Locken. Das Bild ist kein Fake.

150 € für den Stundenservice gelöhnt und zuerst gemeinsam ab ins Bad, wo sich gewaschen wurde. Mann kann sich nett mit der Kleinen unterhalten.

Auf dem Zimmer kümmerte sie sich zärtlich um meinen kleinen Clubbi und blies ihn wirklich geil. Beim Poppen geht sie klasse mit. Nachdem wir die 3 üblichen Stellungen durchexerziert hatten, spritzte ich ihr meinen Saft auf die hübschen Titten.

Danach Massage mit small-talk und auf in die zweite Runde, die ihren Abschluss in Missionar fand.

Wiederholung 100%
  #3 (permalink)  
Alt 19-08-2004, 16:45
Registered User

Question Anfrage zu Sandy

Heute nerve ich etwas, ich weiß. Trotzdem auch in diesem Thread die Frage: Kann mir bitte jemand sagen, welche Piercings Sandy hat?

Hobbit
der eine Frau diesen Aussehens schon lange sucht
Antwort

Stichworte
exclusiv, heidelberg, jacqueline, rohrbach, sandy, studio

Themen-Optionen
Ansicht