Zurück   Strassenstrich > SÜDWEST FORUM > Mannheim und Umgebung > Heidelberg

Heidelberg Berichte,Fragen,... aus Heidelberg

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19-06-2004, 22:03
Registered User

Post Vivien, Agentur Gabi, HD-Kirchheim

Zwei Wochen ist es her, dass ich die Agentur Gabi aufsuchte:

Agentur Gabi
Hardtstrasse 80
HD-Kirchheim
06221/714444
http://www.agentur-gabi.de

Es waren zwei Mädels anwesend, wovon aber nur eine frei war: Vivien

Vivien ist 20 Jahre alt, nicht besonders groß, besitzt eine schlanke Figur mit einer guten Hand voll Oberweite und hat lange braune Haare. Laut eigener Aussage ist sie noch Anfängerin. Und das merkt man ihr auch an (im positiven Sinne). Sie war zu Beginn ein bisschen unsicher und schüchtern, zum Ende hin taute sie aber auf.

Gebucht hatte ich GV und FM für 50 €. Zunächst machten wir es uns auf dem Bett bequem und kuschelten ein wenig. Sie begann dabei mein bestes Stück in Form zu bringen. Das folgende Französisch war nicht berauschend, um nicht zu sagen katastrophal: viel zu viel Handeinsatz und zu hektisch. Auf meinen Hinweis hin verlangsamte sie zwar das Tempo, aber es blieb einfach ein Französisch ohne viel Gefühl. Wir wechselten dann in die Reiterposition. Hier war sie am Anfang recht passiv, ging aber dann gut mit. Sie beobachtete uns dabei im Spiegel, der seitlich an der Wand hing. Wir wechselten in die Missionarsstellung, ehe ich mich a tergo ergeben musste. Danach war aber keinesfalls direkt Schluss. Wir verharrten noch eine Weile in dieser Stellung.

Was soll ich nun sagen? Vivien ist auf jeden Fall eine ganz liebe. Ich habe mich richtig gut mit ihr verstanden und war weit länger als 30 min mit ihr zusammen. Wiederholungsfaktor liegt bei 50 %, aber nur wegen Vivien und nicht aufgrund ihres Services. Wenn ich mir es noch mal genau überlege, war der Service durchaus okay war, sieht man mal vom FM ab.

Dieses Wochenende ist Vivien ist bei der Agentur Gabi im Gewerbegebiet Rohrbach-Süd:
Redtenbacherstr. 9
06221/301059

baer17
Antwort

Stichworte
agentur, gabi, hdkirchheim, vivien

Themen-Optionen
Ansicht