Zurück   Strassenstrich > SÜDWEST FORUM > Mannheim und Umgebung > Heidelberg

Heidelberg Berichte,Fragen,... aus Heidelberg

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28-06-2004, 20:01
Registered User

Post Vivien? im Eroscenter

Vivien? im Eroscenter

Als Münchner in Heidelberg zu besuch hat es mich in das Eroscenter verschlagen, da ich spontan etwas Erleichterung suchte und keine der von mir anvisierten Frauen um 23:00 Uhr erreichbar war.

Die Frau die ich dann bei nicht besonders grosser Auswahl ausgesucht habe residiert im Keller links und dann die letzte tür hinten rechts. Lt. ihrer Aussage ist sie aus Ungarn und arbeitet nur abends/nachts.

Gebucht war die halbe std. für 80€ incl. allem. Wie sich herausstellte ist aber weder Küssen im Gesicht noch die Berührung unten herum erlaubt. Nach Geldübergabe jeder getrennt ausziehen und aufs Bett, wo etwas Streicheln und Küssen ihrer doch recht üppigen Brüste angesagt war. Bei dem Versuch nach unten zu gehen hat sie jedoch abgeblockt, obwohl sie sich zumindest selbst etws präsentiert hat. Nach recht kurzer Zeit Gummi drauf und sie fängt an zu Blasen, was aber eher mittelmäßig und lustlos war.

Daher Stellungswechsel direkt in die Doggy , da mir weder nach reiten noch nach Missio war. Dort hat sie sich dann bis zum Abschluss passiv stoßen lassen.

Schon allein aufgrund der Entfernung keine Wiederholungsgefahr, aber auch wenn es um die Ecke wäre würd ich sicherlich nicht auf sie zurückgreifen, da sie viel zu lustlos ist und überhaupt nichts rüberkam.

Alex
  #2 (permalink)  
Alt 28-06-2004, 23:07
aragorn
Gast

Standard Vivien

Hallo alexmuc,

der Puff in Heidelberg ist und bleibt ein Abzockladen ohne gleichen. Ich habe sehr lange in Heidelberg gelebt und war nur ein paarmal drin und wurde fast immer abgezockt.
Aber dir ist es noch recht gut ergangen, du konntest wenigsten richtig poppen und abladen und das ist nun wirklich nicht selbstverständlich in dem Laden.
Also am besten den Laden meiden, es gibt genug andere Adressen von Agenturen (Agentur Gabi, Angelique, Engel usw.) in Heidelberg die immer einen guten und korrekten Service bieten.

Aragorn, der dir beim nächsten mal mehr erfolg wünscht.
  #3 (permalink)  
Alt 30-06-2004, 17:21
Registered User

Standard

Vielen Dank für die Wünsche Aragorn,

ich glaub aber nicht, dass es mich so bald wieder nach Heidelberg verschlägt. Ins Eroscenter sicher nicht wieder! Auch beim ersten Mal bin ich ja nur aus der Not der späten Stunde und dem Nichterreichen der von mir gewählten Damen hingegangen.

Dann schon lieber ein P... im Hotel und selbst Hand anlegen als wieder dorthin.

Alex
Antwort

Stichworte
eroscenter, vivien

Themen-Optionen
Ansicht