Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Hobbyhuren > Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 3

Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 3 Berichte,Fragen,... aus Bielefeld,Braunschweig,Hannover,Kassel,...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01-07-2004, 18:07
Registered User

Standard Hobbyhure aus Gifhorn

Hallo Stechergemeinde,

hatte ein Date mit Petra, habe Sie aus hier. Wir haben uns für ein Outdoortreffen verabredet leider spielte das Wetter nicht mit, so dass wir es im Auto machen mussten, einmal und nicht wieder binn wahrscheilich schon zu alt für solche Spielchen.
Also treffen auf einem Parkplatz in Burgdorf, es kam die Frau von nebenan nichts für Optikfans, Petra ca. 35 jahre Kf38 - 40 mit hängenden C-Brüsten. Sie kam im langen Mantel darunter nur ein durchsichtiges Oberteil und keinen Slip, sie stieg zu mir ins Auto und wir führen in ein nahegelegendes Waldstück, wobei ich sie unterwegs schon ein wenig gefingert habe und siehe da sie wurde sehr schnell feucht und fing an sich ihre Brüste zu massieren, war schon ein geiler Anblick so beim Autofahren.
Sie scheint richtig Spass dabei zu haben.
Im Wald wechselten wir auf die Rückbank, ich habe sie ersteinmal oral verwöhnt und ihr gleich einen Finger mit reingeschoben schien ihr sehr zu gefallen da sie mich bat noch mehr dazuzunehmen was ich natürlich auch tat, sie ging ab wie eine Rakete und spritzte richtig dabei ab, sodas es mir an meinen Fingern runterlief war schon geil ihre Ekstase zu sehen und fühlen.

danach hat sich ausgiebig um meinen Schwanz gekümmert, FO vom feinsten, danach noch ein bisschen ficken in Reiterstellung so gut es im Auto eben geht und dann Abschuss ins Gummi.

Im grossen und ganzen recht geil aber ich werde es nicht noch einmal im Auto machen, wahrscheinlich ist es in der freien natur mit ihr noch geiler da sie richtig spaas dabei hat und auch auf ihre Kosten kommen will.
  #2 (permalink)  
Alt 01-07-2004, 18:14
Benutzerbild von terak
Registered User

Standard

servus,

reiche bitte mal eine Handynummer oder eine E-Mail-Adresse nach, ansonsten können die Kollegen hier mit dem Bericht nichts anfangen.

Danke!!
  #3 (permalink)  
Alt 02-07-2004, 00:03
Registered User

Standard Hobbyhure Gifhorn

Hi,

hier die Handynummer von Petra 0160-2421872
viel Spass
  #4 (permalink)  
Alt 02-07-2004, 02:49
Registered User

Standard

was hast du denn für die Nummer bezahlt?
  #5 (permalink)  
Alt 09-07-2004, 23:31
Braunschweig-Explorer

Standard

hab mal nachgefragt
sie verlangt 120 Euro
Antwort

Stichworte
gifhorn, hobbyhure

Themen-Optionen
Ansicht