Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Hobbyhuren > Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 3

Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 3 Berichte,Fragen,... aus Bielefeld,Braunschweig,Hannover,Kassel,...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04-07-2004, 23:14
Registered User

Thumbs up Tanja aus Marburg

hallo freunde....
hier mal eine schilderung eines vergangenen dates mit tanja aus marburg.tanja ist mitte 30sig,wohl proportioniert,also vollschlank,mit schönen grossen brüsten.ich habe mich nach einigen mails und telefonaten zu ihr nach marburg gemacht und war als liebhaber molliger frauen total begeistert! sie öffnete mir wie vorb am phone besprochen in hohen schwarzen pumps,offener bluse und rock.ein geiler anblick kann ich euch sagen.sie sieht vom gesicht her super aus,hat schulterlange blonde haare und ist echt süss,wobei das alles subjektiv ist.nach einem netten talk und einer tasse kaffee habe ich ihr dann 100 teuros für eine nette stunde übergeben.sie stellte sich vor mich und ich habe ihr langsam ihre bluse geöffnet und ihr dabei meine zunge in den hals gesteckt,sie küsst leidenschaftlich gerne.sie hat mir dann meine hose geöffnet,sich gekniet und mir schön einen geblasen.das hat sie echt drauf,ein genuss!! danach ab auf das bett und geile zungenküsse getauscht,sie geht dabei richtig ab und geniesst es.ich bin dann abgetaucht und habe ihr meine zunge in in die geile muschi gesteckt und sie mit meinem mund erstmal kommen lassen.hier sei kurz erwähnt das sie nicht ganz rasiert ist,was ich aber bei meinem nächsten besuch nachholen werde..grins! danach geil aufsitzen lassen und dabei ihre vollen brüste geknetet.nach dem ich sie von hinten schön durchgezogen habe,habe ich den gummi gefüllt.nach einer weiteren tasse kaffee noch mal schön einen blasen lassen.da sie auch auf NS steht bin ich ihr mit ihrer vollen blase gefolt und habe mich auf den boden des bades gelegt und sie hat mich geil mit vollen druck angepisst...obergeil! leider hatte ich selbst keinen druck sonst hätte sie es auch genossen sich auf bauch und brüste pissen zu lassen aber auch das geniesse ich beim nächsten date! für die bi interessierten unter euch sei noch erwähnst,das sie auch zusammen mit ihrem mann besuchbar ist,wobei da terime schon sehr früh gemacht werden müssen.er würde es geniessen schwänze zu blasen und wäre sehr bi!! ihr könnt auch nur den gatten buchen.für die ganz harten hier!!! grins...fazit: eine absolut nette,ehrliche,geile frau die es selbst geniesst und keinerlei zeitdruck aufkommen lässt.ich freu mich schon sehr auf das nächste mal.man(n) muss allerdings auf sehr mollig stehen sonst spart euch das kontaktiern über [email protected]

grüsse...unclesam
  #2 (permalink)  
Alt 06-07-2004, 15:21
Registered User

Question

Hi Unclesam,

was verstehst Du unter Mollig?

Konf bis 44 finde ich auch sehr ansprechend darüber wirds ir aber zu heftig.

Mfg

Schwanzus
  #3 (permalink)  
Alt 07-07-2004, 00:48
Registered User

Standard tina aus marburg

erstmal eine nemenskorrektur,die gurte heisst tina! sie hat schon einen sehr grossen,hängenden bauch,mit grössen habe ich s leider nicht so.der rest ist aber wirklich sehr sexy und sie hat ein megasüsses gesicht.ist hier alles subjektiv aber für reine optikficker rate ich eher ab.im übrigen habe ich gerade mit ihr eine sms getascht und erfahren das sie erst wieder ab dem 22sten july ihrem hobby nachgeht.hoffe,etwas klarheit gebracht zu haben!
  #4 (permalink)  
Alt 23-07-2004, 18:08
Registered User

Exclamation tina aus marburg

she is back in town!!!!
Antwort

Stichworte
marburg, tanja

Themen-Optionen
Ansicht